Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115

Thema: [Sommer-BMT 2017] Es geht wieder los!

  1. #81
    Alsooo ich und meine Freundin werden von Friday bis voraussichtlich Tuesday bleiben. Freu mich schon!

  2. #82
    So, ich werde voraussichtlich ab Montag immer mal wieder dabei sein. =)

  3. #83
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Alsooo ich und meine Freundin werden von Friday bis voraussichtlich Tuesday bleiben. Freu mich schon!
    How about ihr stayed noch nen day longer?

  4. #84
    Kann vielleicht jemand eine ps3 mitbringen? Ich weiß, die coolen Kids haben nur noch diese neumodische ps4, aber da funktioniert nicht das wichtigste und beste Spiel drauf was wir unbedingt spielen wollen (metal gear solid 4) Uns ist dies sogar so wichtig, das Tako ein enormes Lösegeld für eine freie ps3 auf dem BMT ausgestellt hat:

    Zitat Zitat von Tako
    wenn jemand eine PS3 mitbringt, dann werde ich ihm oder ihr diverse Burger oder sonstige Leckereien ausgeben(bearbeitet)
    Die Sache ist ERNST!!

  5. #85
    Bei mir im Koffer ist sicher noch Platz. Ich kann MGS4 auch mitbringen, dann sind die ganzen Daten schon installiert.

  6. #86
    Gerade mal spontan geschaut, wann ihr euch diesen Sommer trefft - In der einen Woche, in der ich quasi alle Klausuren schreibe. Aber diesen Winter sollte eigentlich echt mal wieder funktionieren. Wünsche euch trotzdem mordsmäßig Spaß!

  7. #87
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bei mir im Koffer ist sicher noch Platz. Ich kann MGS4 auch mitbringen, dann sind die ganzen Daten schon installiert.
    du bist unser Held ;3;

  8. #88
    Hmmm... in den AGB steht Anmeldeschluss sei der 14.07.2017. Nun ist ja der 17.07.
    Ist das noch okay sich jetzt anzumelden und zu überweisen?

  9. #89
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Hmmm... in den AGB steht Anmeldeschluss sei der 14.07.2017. Nun ist ja der 17.07.
    Ist das noch okay sich jetzt anzumelden und zu überweisen?
    Das sollte denke ich nur insofern gelten, dass nach dem 14. nicht mehr garantiert ist, dass du noch ein personalisiertes Namenskärtchen erhälst. Anmelden ist per se keine Pflicht (Bezahlen ab der ersten Übernachtung allerdings schon) und du kannst theoretisch auch einfach vorbei kommen und vor Ort bezahlen. Kriegst dann natürlich keinen Rabatt mehr.

  10. #90
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das sollte denke ich nur insofern gelten, dass nach dem 14. nicht mehr garantiert ist, dass du noch ein personalisiertes Namenskärtchen erhälst. Anmelden ist per se keine Pflicht (Bezahlen ab der ersten Übernachtung allerdings schon) und du kannst theoretisch auch einfach vorbei kommen und vor Ort bezahlen. Kriegst dann natürlich keinen Rabatt mehr.
    Exakt. Wobei es für uns Orgas natürlich erheblich einfacher ist, wenn ihr euch vorher anmeldet.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nice!

    Gibt es eigentlich schon Termine oder Planungen für Poker- oder Galaabend?
    Galaabend wird voraussichtlich am Mittwoch sein. Bezüglich Pokern ist noch nichts Konkretes geplant.

  11. #91
    Bin für Montag Poker, damit ich dabei bin.

  12. #92
    Ich glaube, ich schaue auch vorbei!

  13. #93
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich schaue auch vorbei!
    Wenn du dich innerhalb der nächsten Stunde oder so anmeldest, bekommst du noch ein Namenskärtchen.

  14. #94
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wenn du dich innerhalb der nächsten Stunde oder so anmeldest, bekommst du noch ein Namenskärtchen.
    *realname nachschau* Tatsache.

  15. #95
    Hab meine Freundin last minute noch angemeldet. Namenskärtchen auch für sie, por favor.

  16. #96
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Hab meine Freundin last minute noch angemeldet. Namenskärtchen auch für sie, por favor.
    Gerade noch rechtzeitig, ca. 1 Minute bevor ich die Kärtchen fertig gemacht hab.



    Habe gerade angefangen zu packen. Wenn nächstes Jahr die Zombicide Green Horde Sachen ankommen, die ich auf Kickstarter gebackt hab, wirds eng in der Kiste.

    Geändert von DFYX (19.07.2017 um 09:29 Uhr)

  17. #97
    Peng. Timing-King Dingeling.

  18. #98
    Ob ich wirklich kommen kann, muss sich diese Woche erst entscheiden, ob und wann ich endlich meine Zusage für mein weiteres Arbeitsleben ab 01.08. bekomme. -.-

  19. #99
    Galaabend Mittwoch? Noooo ... muss am Mittwoch um 18 Uhr weg T_T

  20. #100
    Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    Galaabend Mittwoch? Noooo ... muss am Mittwoch um 18 Uhr weg T_T
    Wir müssen uns auch noch mal zusammensetzen, schulde dir noch ein Programm. (Sind wir irgendwie nicht groß zu gekommen es per Discord zu besprechen.)

    Können wir dann bequatschen wegen Funktionsumfang und eventuell paar grobe Skizzen für die Oberfläche zusammen krizzeln.
    Mittlerweile würde ich die Buchverwaltungsanwendung auch bevorzugt mit dem Ionic 3 Framework als Cross Platform Anwendung bauen,
    sprich Desktop (Win, Mac, Linux) und Mobile (Android, iOS ist nur machbar wenn ich irgendwie einen Mac besorgen kann und jemand einen Apple Developer Account für die benötigten Zertifikate bereitstellen kann.)

    Aber sprechen wir dann mal die Tage drüber.

    Geändert von duke (20.07.2017 um 16:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •