Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115

Thema: [Sommer-BMT 2017] Es geht wieder los!

  1. #61
    Hab gehört, da kann man sich auch mal privat kennenlernen! So mit Spaß haben und zusammen lachen und definitiv keine nervigen Andeutungen machen, die im Real Life sowieso nicht passieren. redacted. ~Caro

    Geändert von Auratus (04.07.2017 um 18:34 Uhr) Grund: Mir kommt kein rosa in mein Posting!

  2. #62
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hab gehört, da kann man sich auch mal privat kennenlernen! So mit Spaß haben und zusammen lachen und definitiv keine nervigen Andeutungen machen, die im Real Life sowieso nicht passieren. redacted. ~Caro

    Geändert von Caro (03.07.2017 um 10:35 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hab gehört, da kann man sich auch mal privat kennenlernen! So mit Spaß haben und zusammen lachen und definitiv keine nervigen Andeutungen machen, die im Real Life sowieso nicht passieren. redacted. ~Caro.
    Vergiss nicht, dass hier auch immer noch besorgte Eltern mitlesen können. Wir wollen ja nicht, dass der Neuzugang an jungen Hüpfern hier stagniert!
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Stray.

    Geändert von Caro (03.07.2017 um 10:36 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dieser Gendrek-"Tötet-mich-bitte"-Blick.

  5. #65
    Hab ne Prüfung und anderen Unikram zu tun. Euch aber viel Spaß.

  6. #66
    Namenskärtchen können noch bis Morgen abgegeben werden.

    https://forum.bremermakertreff.de/in...tchen-Contest/

  7. #67
    So, ich hab mich auch mal von Montag bis Freitag angemeldet, da ist die Chance relativ gut dass ich dann auch da bin!

  8. #68
    Nice!

    Gibt es eigentlich schon Termine oder Planungen für Poker- oder Galaabend?

  9. #69
    Bin voraussichtlich ab Dienstag späten Nachmittag in Bremen.

  10. #70
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nice!

    Gibt es eigentlich schon Termine oder Planungen für Poker- oder Galaabend?
    Cipo organisiert Poker- und Gala-Abend? Cool!

  11. #71
    Der Witz hat bald einen längeren Bart als mein "Flow ist immer noch 15" ...

    Frage steht also!

  12. #72
    Galaabend ist soweit ich weiß für den Mittwoch geplant.

  13. #73

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin nun auch angemeldet!

  14. #74
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der Witz hat bald einen längeren Bart als mein "Flow ist immer noch 15" ...

    Frage steht also!
    Flow ist ja inzwischen auch schon 17.

  15. #75
    Ich werde wohl am Freitag kommen und am Montag fahren. Mehr lässt meine Masterarbeit leider nicht zu, die bald fertig sein muss, aber natürlich weiß ich jetzt schon, dass sich trotzdem jede Sekunde lohnen wird.

  16. #76
    Sonntag bis Donnerstag bin ich da.

  17. #77
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl am Freitag kommen und am Montag fahren. Mehr lässt meine Masterarbeit leider nicht zu, die bald fertig sein muss, aber natürlich weiß ich jetzt schon, dass sich trotzdem jede Sekunde lohnen wird.
    Dann verpassen wir uns quasi, komm erst Montag.

  18. #78
    Ich hab wenn ich am 22. erscheine (Nachmittags irgendwann, 15, 16 Uhr denke ich) übrigens noch einen Anhängsel dabei, meinen Bruder. Der bleibt aber nur sehr kurz im Jubz, fährt gegen 18 Uhr von Bremen aus mit der Bahn zurück nach Leipzig. (Meine Eltern werfen mich quasi auf dem Rückweg von der Ostsee in Bremen am Jubz ab und mein Bruder empfand das als einfachste Möglichkeit auch direkt in Bremen den ICE zu nehmen.)

    Freu mich schon, auf die Ostsee und danach nochmal eine weitere entspannte Woche in Bremen. \o/

  19. #79
    Eine Woche noch! Freue mich auf euch alle!

  20. #80
    Wenn mir nicht noch eine Prüfung dazwischen kommt werde ich da sein. Meine Prüfungsdaten sind noch in der Schwebe, nerviger Weise.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •