Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115

Thema: [Sommer-BMT 2017] Es geht wieder los!

  1. #41
    Ich schaff's wegen Klausuren leider nicht.

  2. #42
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich schaff's wegen Klausuren leider nicht.
    Waaaaaaaas!

  3. #43
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich schaff's wegen Klausuren leider nicht.
    Mach keinen Scheiß, Frau! ;_;

  4. #44
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich schaff's wegen Klausuren leider nicht.
    Σ(◎△◎; ) Aber das ist. Aber das ist.

    Aber das ist.

  5. #45
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich schaff's wegen Klausuren leider nicht.
    Schreib die Klausuren einfach früher!

  6. #46
    Sehr schade Kate, ich wünsche dir aber alles gute bei den Klausuren.

  7. #47
    Ich werde wohl entweder die ganze Zeit oder gar nicht da sein.

  8. #48
    Dabei, wahrscheinlich inkl. Nemica und zusätzlichem Anhang aus unserer Firma

    Aber sagt mal, kommt mir das nur so vor oder sind irgendwie diesmal sehr wenig Anmeldungen...?

    EDIT: Ich sollte allerdings nicht reden weil ich mich auch noch nicht angemeldet habe. Mach ich in Kürze.

    Geändert von Cherry (09.06.2017 um 18:57 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl entweder die ganze Zeit oder gar nicht da sein.
    Dann sehen wir uns ja entweder die ganze Zeit oder gar nicht!

  10. #50
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich schaff's wegen Klausuren leider nicht.
    Ich halte das für eine glatte Lüge. Hier liegt ein Bahnticket auf deinen Namen für 27. Juli von Bremen nach Hause.

  11. #51
    Hmmmm... wenn ich kommen will muss ich es schaffen meine Arbeitszeiten so zu legen dass ich die Arbeitszeit einer ganzen Woche auf andere Wochen verlagere... xD
    Vielleicht schaffe ich das ja (falls ich das überhaupt darf). Muss ich also alles erst abklären.

    Deswegen nicht mehr gaaaanz so sicher, dass ich komme. Aber ich hab jede Menge Lust drauf und versuche es deswegen auch!

  12. #52
    Ich kann jetzt zum Sommer BMT auch nicht erscheinen. :/
    Hat eher finanzielle Gründe, hatte gehofft, dass das Amt mal Vernunft zeigt und mir das Extra Geld im Monat (Was mir laut Gesetz auch zusteht.) endlich bewilligt. Nun ja, Ende vom Lied ist jetzt, dass ich gegen die eine Klage vorm Sozialgericht eingereicht hab. Dürfte eine saftige Nachzahlung geben, wenn ich gewinne.

    Aber doof, hatte im Sommer einiges vorgehabt, nach dem Ostsee-Urlaub zum BMT und daraufhin nach Amsterdam zum Fairphone Community Meetup. Fällt jetzt flach wegen Geldmangel. ^^"
    Im Winter bin ich aber definitiv wieder mit dabei! Da hab ich auch schon ein paar Ideen für z.B. ein Panel beim (Game)Dev Workshop. Nicht direkt mit Spieleentwicklung zu tun, eher mit Cross-Platform App Entwicklung mit dem Ionic Framework Version 3. (Tako, ich weiß, du bist kein Fan von hybriden Apps. V3 von Ionic ist aber meiner Meinung nach DEUTLICH angenehmer als V1.)
    Der (lang ersehnte) Elektronik-Workshop wäre auch noch eine Maßnahme.

  13. #53
    @dfyx, @Sabaku, @Alexa, @Icetongue, @Jeez

    Wir machen dann auf dem BMT unsere angefangene Rollenspielrunde fertig. Zumindest wenn ich es endlich schaffe, das Abenteuer fertig vorzubereiten.

  14. #54
    Ich komme doch! Gibt hier wundervolle Menschen, die einen schätzen und unterstützen!
    Allerdings erscheine ich erst am 2. Tag, davor bin ich noch mit meinen Eltern, Bruder und Hund an der Ostsee. Eltern fahren dann auch über Bremen und setzen mich am JuBz ab, liegt auf der Strecke.
    Freu mich schon sehr auf euch. :]

    Edit: Im übrigen werde ich wohl eine kurze Präsentation über die Entwicklung einer mobilen App (Android/iOS) unter der Nutzung des hybriden Frameworks Ionic 3 auf dem BMT halten.
    https://forum.bremermakertreff.de/in...ordova-Hybrid/

    Geändert von duke (24.06.2017 um 16:35 Uhr)

  15. #55
    Freut mich Dukey.

    Bei mir auch knapp. Muss bis nächste Woche schauen, ob ichs irgendwie zusammenkratzen kann.

  16. #56
    Doch komm ab Montag.

    Geändert von Einheit092 (27.06.2017 um 21:19 Uhr)

  17. #57
    Whoa, ich hätte ja nicht gedacht, dass das bei mir Sommer mal irgendwie etwas wird.

  18. #58
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Whoa, ich hätte ja nicht gedacht, dass das bei mir Sommer mal irgendwie etwas wird.
    Whoa!

  19. #59
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Whoa, ich hätte ja nicht gedacht, dass das bei mir Sommer mal irgendwie etwas wird.
    Woah!

  20. #60
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Whoa, ich hätte ja nicht gedacht, dass das bei mir Sommer mal irgendwie etwas wird.
    Whoa!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •