Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Thema: [Sommer-BMT 2017] Es geht wieder los!

  1. #21
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich mache miiindestens ein paar kleine Rollenspielrunden!

    Und ich hab Ferien, also mal gucken. ^^
    Rollenspielrunden, soso - wehe du vergisst mich

  2. #22
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich Absicht, dass der Klodienst nicht mehr bei den Dienste-Auswahlmöglichkeiten ist?
    Äh nein, ist es natürlich nicht. Habs korrigiert. Alle, die sich schon angemeldet haben, sollten mal ihre Dienstpräferenzen überprüfen, da neu angelegte Dienste an zufälliger letzter Stelle eingefügt werden.

  3. #23
    Das ist genau die letzte Woche, in der ich arbeiten muss. Sorryyy
    Ganz klar, es ist ein Fluch xD

  4. #24
    Super, der Termin liegt gut für mich, ich bin wohl dabei. Geldlich ist das diesmal kein Problem, zum Glück.
    @Fyx: Ich wusste garnicht das der Winter jetzt im Juli liegt.

  5. #25
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Fyx: Ich wusste garnicht das der Winter jetzt im Juli liegt.
    Ich... äh... ich wollte nur mal testen, ob das überhaupt jemand liest... genau...

  6. #26
    Gab es diesen "Test" nicht jedes BMT?
    Und im übrigen: Der Link zur Anmeldeseite führt ins nichts.

  7. #27
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und im übrigen: Der Link zur Anmeldeseite führt ins nichts.
    Also bei mir tut der Link. ist eine Weiterleitung auf https://www.bremermakertreff.de (könnte ich aber natürlich auch nochmal direkt eintragen)

  8. #28
    Also ich komme irgendwie überhaupt nicht auf die Seite.
    Anhang 24110

  9. #29
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Also ich komme irgendwie überhaupt nicht auf die Seite.
    Anhang 24110
    Und ich komm nicht auf deinen Anhang...

  10. #30


    Ansonsten kann man mich wohl auch streichen. Ungünstiger geht es leider echt nicht!

    Zitat Zitat von BDraw
    Ganz klar, es ist ein Fluch xD


    Aber sowas von!

  11. #31
    An alle, die Probleme mit der BMT-Website hatten: der Server hatte irgendwelche obskuren IPv6 Probleme. Ist gefixt.

  12. #32
    Bin dieses Mal auch wieder komplett dabei!

  13. #33
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bin dieses Mal auch wieder komplett dabei!

  14. #34
    Ich plane eine große, jedoch unkomplizierte Rollenspielrunde mit etwa 20-30 Mitspielern auf dem BMT. Das Setting ist die heutige Zeit und das Gameplay besteht aus einer Mischung von dominantem Werwolfsanteil, Text-Rollenspiel (wobei man sich einfach selbst spielen kann), ein wenig Widerstand und Professor Layton. Die Ausgangssituation ist eine Gedächtnislücke aller Handlungsteilnehmer und erfordert gemeinsames Erstreben nach Informationen, da das Ziel der Fraktionen anfangs nicht bekannt ist und deswegen auch nicht gegenseitiges Auslöschen bedeutet. Bei Interesse gerne bekunden!

    *klick mich*

  15. #35
    Okay, also nur als kurzen Zwischenstand:
    Meine Auftauchwahrscheinlichkeit ist so ca. 85-90%
    Kommt nur auf kleinste Details an, sollte aber an und für sich machbar sein, dass ich die ganze Zeit über da bin

  16. #36
    Falls es beim Blick in die Anmeldeliste nicht ohnehin schon aufgefallen ist: ich bin komplett dabei.

  17. #37
    Ah, shit, meine Geschichtsklausur wurde eine Woche nach hinten gelegt, auf den Mittwoch, den 26., fast mittendrin. Ich werde wohl ggf. früher abreisen müssen.

  18. #38
    Sag mal Fyx, bringst du Zombicide wieder mit?

  19. #39
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sag mal Fyx, bringst du Zombicide wieder mit?
    Wenns vom Platz her hinhaut, auf jeden Fall.

    An der stelle möchte ich übrigens auch mal auf den Zombicide: Green Horde Kickstarter hinweisen. Das wird aber leider frühestens nächsten Sommer geliefert.

  20. #40
    Das sieht echt toll aus und der Kickstarter ist ja extrem erfolgreich wie es aussieht. Ich weiß nicht ob ich so viel Geld locker machen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •