Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Schmollbox :C

  1. #41
    Ich habe bei der MMX Jahreswahl nirgends gewonnen

  2. #42
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der MMX Jahreswahl nirgends gewonnen
    Gut.

  3. #43
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der MMX Jahreswahl nirgends gewonnen
    Dann solltest Du mal darüber nachdenken, wie Du Dich hier gebärdest. Es muss ja keinen besonderen Grund haben, wenn man mal nicht gewählt wird. Allerdings gibt es immer Gründe, wenn es nicht für die Nominierungen reicht.

  4. #44

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Je nachdem ob ich gut gelaunt bin gibt es nächstes Jahr den "noRkia des Jahres" !

    Und zur Schmollbox (obwohl es eigentlich eher in die Wutschachtel passt):

    Da hat die Uni ein Punktesystem, damit man angeben kann wie hoch die Priorität ist mit der man in die Lehrveranstaltung möchte. Da gibt man 1000 von maximal 1000 Punkten als Priorität an um in diese eine Lehrveranstaltung zu kommen. Da bekommt man in keiner der drei Parallelveranstaltungen, die man angegeben hat einen Platz. Da wird man für eine Alternativlehrveranstaltung angemeldet, die am Montag in einer anderen Stadt zu einer ungünstigen Zeit stattfindet.

    Da will man nur sein Studium langsam aber sicher zu Ende bringen und die Uni sagt nein.

  5. #45
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der MMX Jahreswahl nirgends gewonnen
    Vielleicht probierst du es nochmal mit einem Klassiker, wie beim Tindern die Kellertreppe runterfallen.

  6. #46
    Ehy was willstn du? Ich war doch immerhin vor nem Jahr mit ner Frau im KINO! Und am Mittwoch trink ichn Kaffee mit ner Kolleginn von mir!

    Meinst du es hilft, wenn ich mich vorher von nem Lieferwagen oder so anfahren lasse?

  7. #47
    Meine Mundwinkel sind unten, weil meine Mitbewohnerin nicht mitzieht,nur am nörgeln ist.

    *Thread wiederbelebe*

  8. #48
    Meine Bewerbung für ein öffentliches Amt wurde abgelehnt. Dabei habe ich extra in die Bewerbung geschrieben, dass ich politisch neutral bin

  9. #49
    *sigh #1* Tagungsplanung im Team mit mehreren Verantwortlichkeitsüberschneidungen. Wir haben seit vorletzter Woche einen Slack-Kanal, um Privates und Dienstliches besser zu trennen. Die Pointe: Jetzt kriegt man Nachrichten auf dem Slack-Kanal und eine Minute später über irgendeinen anderen Messenger die Nachricht "Hab dir bei Slack geschrieben".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •