Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Schmollbox :C

Jetzt kommts:

Ich hab das Pech gehabt während einer Starkregenphase draussen zu sein und hatte keinen Regenschirm dabei.

Überall ziehen Unwetter auf, alle berichten von strömenden Regen, nur hier ist nichts zu sehen.

Ich muss dringend einkaufen gehen (n.B.: der Kaffee ist alle!), aber es schüttet draußen wie aus Eimern. Und word wohl auch so schnell nicht mehr aufhören, wenn man dem Wetterbericht glauben darf.

Ich hab hier die Böden offen und die Fußleisten ab und alle Möbel verrückt, sodass ich nicht mehr aus der Wohnung komme und eben festgestellt, dass ich den Trittschall unter dem Laminat doch nicht wiederverwenden kann.

Ich hätte ergrauende Männer mit solchen Ansichten eher in tief bayerischen Dörfern vermutet, aber nicht in einer schwäbischen Stadt

Deine Vorurteile für ergrauende Männer in bayerischen Dörfern in allen Ehren, aber wenn ich mich hier bei mir so umgucke, finde durchaus sogar Leute halbwegs in meinem Alter genug, die der Ansicht sid, dass das Antlitz homosexueller Paare ja aus der Welt getilgt gehört. Da gehört ausnahmelos jeder Winkel in dem Land dazu. Und nicht nur die bösen, spitzbubigen, schlawinerischen Bayern.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich hätte ergrauende Männer mit solchen Ansichten eher in tief bayerischen Dörfern vermutet, aber nicht in einer schwäbischen Stadt
    1 Minute Google: Der zitierte Gemeinderat Martin Raible war schon rechtsnational bevor die AFD cool wurde. Um so eine Schlagzeile zu produzieren braucht es keinen Mob an intoleranten alten Menschen sondern nur einen Typen, der seinen Politikkarriere darauf aufbaut sich mit krassen Aussagen zu melden, wann immer die Gelegenheit gegeben ist, und somit kann das überall passieren.

Es ist wieder passiert:

Ich habe hier son Plastik Wäschekorb ding von Curver. Leider ist nach Jahren im Gebrauch der Griff kaputt. Aber es istn super Ding. Das hol ich mir wieder.
    Moment mal... die haben das vom Markt genommen und es gibt das nicht mehr. Arghhhhhh!!!!"