Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Schmollbox :C

  1. #1

    Schmollbox :C

    Dieser Thread ist weder für , noch für , nicht für , auch nicht für , für oder gar .

    Hier gehts um !
    Sambuca hat Gamejamspiele noch nicht gepostet? !
    Jemand hat euer Spiel gespielt, obwohl ihrs nicht wolltet? !
    Die Arbeitskollegin will nen Youtubechannel mit euch machen, ist aber schon verheiratet? !

    Wenn eure Mundwinkel unten sind, lasst es hier raus!

  2. #2
    Meine Mundwinkel sind unten, weil ich jedes verdammte Mal "Smallpox" lese, wenn ich den Threadtitel sehe und mich das erste Mal gefragt habe, was Tako da wohl Fieses ausgegraben hat.


  3. #3
    Ich muss gleich ausm Haus, aber war heute noch nicht groß.


  4. #4
    Bin umsonst nach Münster gefahren, weil mein Lieblingsseminar ausgefallen ist

  5. #5
    Ich muss mit ner nicht verheirateten, aber auch nicht gut aussehenden Kollegin zu einer Konferenz zwei Stunden im Zug fahren

  6. #6
    Mir sagen viele Patientinnen wie auch heute nach, das ich hübsch sei... aber die sind alle 70+

  7. #7
    Tako hat sich keinen neuen Begriff für einen rechteckigen Behälter für diesen Thread ausgedacht!

  8. #8
    Da will man ne CD für 13$ bestellen und die einzige Versandoption nach Deutschland kostet 20$. Natürlich auch nirgends digital verfügbar. Meh.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Tako hat sich keinen neuen Begriff für einen rechteckigen Behälter für diesen Thread ausgedacht!
    Hätte ich ja, aber der hier war schon canon.

  10. #10
    Ich glaub ich hab mir an nem Bombom (so heißen die hier in Hessen) die Zunge aufgeschnitten. Die brauch ich doch noch, wenn falls meine Kollegin zu mir heim kommt

  11. #11
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab mir an nem Bombom (so heißen die hier in Hessen) die Zunge aufgeschnitten. Die brauch ich doch noch, wenn falls meine Kollegin zu mir heim kommt
    Ich hab gelesen gespaltene Zungen machen bei sowas mehr Freude.

  12. #12
    Fast alle Spiele die so in letzter Zeit raukamen, konnten mich nicht überzeugen. Jz zock ich wieder alte Games, was nicht mein Ding ist.

  13. #13
    Ich hab kein Bock mehr auf Mathe, ich will lieber Overwatch spielen.


  14. #14
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bock mehr auf Mathe, ich will lieber Overwatch spielen.

    Helden rechnen nicht.

  15. #15
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Helden rechnen nicht.


    Pi, Pi, Pi...!

  16. #16
    Simon kommt nicht BMT

  17. #17
    Falsche Info. Nur nicht die ganze Zeit.

    Geändert von Einheit092 (27.06.2017 um 21:23 Uhr)

  18. #18
    Ich glaube einige Leute hier halten mich ungerechtfertigter Weise für einen extremen Lustmolch.

  19. #19
    noRkia scheint nicht die Bedeutung des Wortes "ungerechtfertigt" zu kennen

  20. #20
    Genji überlebt immer mit 2 HP bevor ich ihn meleen kann ehe seine gesamte Entourage aus mindestens zwanzig Leuten um die Ecke kommt und mich umbrezelt alter ich hasse overwatch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •