Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Schmollbox :C

  1. #21
    Jetzt kommts:


  2. #22
    Ich hab das Pech gehabt während einer Starkregenphase draussen zu sein und hatte keinen Regenschirm dabei.

  3. #23
    Überall ziehen Unwetter auf, alle berichten von strömenden Regen, nur hier ist nichts zu sehen.

  4. #24
    Ich muss dringend einkaufen gehen (n.B.: der Kaffee ist alle!), aber es schüttet draußen wie aus Eimern. Und word wohl auch so schnell nicht mehr aufhören, wenn man dem Wetterbericht glauben darf.

  5. #25
    Ich hab hier die Böden offen und die Fußleisten ab und alle Möbel verrückt, sodass ich nicht mehr aus der Wohnung komme und eben festgestellt, dass ich den Trittschall unter dem Laminat doch nicht wiederverwenden kann.

  6. #26

  7. #27
    Deine Vorurteile für ergrauende Männer in bayerischen Dörfern in allen Ehren, aber wenn ich mich hier bei mir so umgucke, finde durchaus sogar Leute halbwegs in meinem Alter genug, die der Ansicht sid, dass das Antlitz homosexueller Paare ja aus der Welt getilgt gehört. Da gehört ausnahmelos jeder Winkel in dem Land dazu. Und nicht nur die bösen, spitzbubigen, schlawinerischen Bayern.

  8. #28
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich hätte ergrauende Männer mit solchen Ansichten eher in tief bayerischen Dörfern vermutet, aber nicht in einer schwäbischen Stadt
    1 Minute Google: Der zitierte Gemeinderat Martin Raible war schon rechtsnational bevor die AFD cool wurde. Um so eine Schlagzeile zu produzieren braucht es keinen Mob an intoleranten alten Menschen sondern nur einen Typen, der seinen Politikkarriere darauf aufbaut sich mit krassen Aussagen zu melden, wann immer die Gelegenheit gegeben ist, und somit kann das überall passieren.

  9. #29
    Es ist wieder passiert:

    Ich habe hier son Plastik Wäschekorb ding von Curver. Leider ist nach Jahren im Gebrauch der Griff kaputt. Aber es istn super Ding. Das hol ich mir wieder.
    Moment mal... die haben das vom Markt genommen und es gibt das nicht mehr. Arghhhhhh!!!!"

  10. #30
    Im Norden sagen die Leute offenbar nicht Puddingstückchen, sondern Puddingteilchen

  11. #31
    Du schmollst in letzter Zeit ein bisschen viel, oder? /: In über 30 Posts gleich sechsmal.

    * = Eigentlich müsste ich auch schmollen, weil ich festgestellt habe, dass bei Frogger - He's Back der komplette Soundtrack fehlt... Aber dann bin ich irgendwie froh, diesen Klassiker überhaupt spielen und meine Kindheit wieder aufleben lassen zu dürfen.

  12. #32
    Mein neuer PC erkennt meinen alten gammel Bildschirm nicht und deshalb muss ich unseren Fernseher benutzen der viel zu groß für meine armen Augen ist.
    /schmoll

  13. #33
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Du schmollst in letzter Zeit ein bisschen viel, oder? /: In über 30 Posts gleich sechsmal.

    * = Eigentlich müsste ich auch schmollen, weil ich festgestellt habe, dass bei Frogger - He's Back der komplette Soundtrack fehlt... Aber dann bin ich irgendwie froh, diesen Klassiker überhaupt spielen und meine Kindheit wieder aufleben lassen zu dürfen.
    Ich hatte erst vor in den Qfrat zu posten, weil ich vorhatte irgendwen oder was für diese Ungeheuerlichkeit zu napalmisieren, aber für den Plan brauche erst noch 400 Mrd €, da dachte bis ich die habe, poste ich in die Schmolly. Das is einfach schneller.

  14. #34
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Im Norden sagen die Leute offenbar nicht Puddingstückchen, sondern Puddingteilchen
    Im Westen ebenfalls! :P

  15. #35
    Das wird ja immer schlimmer

  16. #36

  17. #37
    Warte erstmal, wie das ab übernächster Woche aussieht!

  18. #38
    Ich hab mir von Nike die Gyakoshou Jacke mit diesem Ninjakopf-ding bestellt

    https://www.nike.com/de/de_de/c/nike...E&gclsrc=aw.ds

    ,weil die 850€ kostet und ich mir gedacht hab, dass die bestimmt sau geil ist. Ehy die hält 0 warm

    Schick ich zurück. Die Tatsache, dass sie nach meiner Bestellung aus dem Shop verschwunden ist, deutet darauf hin... das ich die einzige Gyakosou Jacke der Welt habe.

  19. #39
    Ich habe vorhin bei Mecces einen Donut gewonnen und hatte ihn danach auch direkt eingelöst gehabt, weil mich das ja auch so gefreut hatte, aber..... ne.
    Was war das?

    Bei Burger King sind die immer gefüllt, noch ein wenig gekühlt und saftig. Und hier? Nichts davon!
    Man sagt ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber bei nicht gefüllten, unsaftigen Donuts hört der Spaß ja wohl mal auf.
    Zumal mir die gute Dame den Donut auch nur mir einer Hand fertig gemacht hat, da sie an der anderen Hand noch so einen Spülhandschuh an hatte, da sie gerade nämlich noch am Spülen war.
    Aber so wäre der Donut wenigstens nicht so trocken gewesen.

  20. #40
    Mir stellt sich gerade zwangsläufig die Frage, ob wir auf "I bims" als "Jugendwort" des Jahres wirklich stolz sein können oder ob uns das nicht ernsthaft Sorgen machen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •