Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wie kann ich meine Großmutter überreden, Fallout 4 zu kaufen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein kurzer Standpunkt zu dem Thema (bitte neutral aufnehmen):
    Alleine die Tatsache, dass Du Deine Oma instrumentalisieren willst - und somit den direkten Ansprechpartner, nämlich Deine Eltern umgehst - , zeigt mir, dass Du nicht die entsprechende Reife besitzt verantwortungsvoll zu handeln und keine Konsequenzen überdenkst. Vorausgesetzt Deine Oma ist NICHT Dein direkter Erziehungsberechtigter, kann sie die Entscheidung nicht tragen, ob Du bereits für diese Art von Spiel reif genug bist oder nicht - ihre mangelnden generellen Kenntnisse mal gänzlich außer Acht gelassen. Evtl. finden Deine Eltern raus, dass Deine Oma Dir ein Videospiel ab 18 gekauft hat und werden sie zur Rede stellen. Sie ist dann in der blöden Situation, sich rechtfertigen zu müssen. Vertrauen Deiner Eltern zu Deiner Oma angeknackst. Sowie das Vertrauen Deiner Oma zu Dir. Ist es Dir das wert? Hab die Antworten hier mal überflogen und finde, dass mit dem Thema unterm Strich etwas zu sorglos umgegangen wird. Summa summarum: Deine Eltern sind der Ansprechpartner, nicht Deine Oma. Das Spiel ist ab 18 und das völlig zurecht. Von dem oberflächlichen Ersteindruck, den man von Deinen paar Beiträgen hier erlangen kann, sollte jeder zu dem Schluss kommen, dass Du Deine Oma aus dem Spiel lassen solltest (pun intended)...und dass Du auf dem ganz normalen Level eines 15-Jährigen bist. Auch wenn Du Dich bereits gut ausdrücken kannst. Gruß

EDIT: Schau Dir mal Terranigma an. Ist ohnehin um Welten besser als Fallout 4.

Geändert von N_snake (01.05.2017 um 12:30 Uhr)

Stichworte