-
Lehrling
Wie kann ich meine Großmutter überreden, Fallout 4 zu kaufen?
Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich meine Großmutter überreden, Fallout 4 zu kaufen? Da ich Fallout 4 einfach genial finde, wünsche ich es mir zu meinen fünfzehnten Geburtstag. Jedoch gibt es ein Problem: Fallout 4 ist ab 18. Meine Großmutter hat schon öfters mitbekommen das ich Videospiele ab 18 spiele. Sie hat es mir auch weiterhin erlaubt. Silent Hill 3? Kein Problem. Das darf ich spielen. Jedoch habe ich diese Videospiele nicht von ihr. Und sie ist auch strikt, gegen den Kauf von Videospielen ab 18. Ein Trailer oder Gameplay von Fallout 4 habe ich ihr noch nicht gezeigt. Ich würde ihr jedoch Gameplay von den Siedlungsbau zeigen, da das der Hauptgrund für den Kauf des Videospieles, für mich, ist. Ich würde es schon gerne zu meinen fünfzehnten Geburtstag bekommen, weil es ja auch nur drei Jahre bis zu meiner Volljährigkeit sind. Dann dürfte ich Fallout 4 sowieso schon von der USK spielen. Also: Wie kann ich meine Großmutter davon überzeugen mir Fallout 4 zu kaufen? Ich würde mich über Antworten freuen.
Stichworte