Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe! Mein Videopiel geht nicht!

  1. #1

    Hilfe! Mein Videopiel geht nicht!

    Ich eröffne dieses Thema nur aus einen Grund. Das man sich hier gegenseitig helfen kann. Aber worum geht es eigentlich? Es geht natürlich um Videospiele. Und ihren Problemen. Sei es nun Bugs, Glitches oder das komplette fehlen eines Gamesaves, hier wird geholfen. Ihr könnt hier nach Hilfe fragen oder anderen Leuten helfen. So wie ihr wollt. Und ich beginne mal mit meinen Problem:

    Starcraft: Ich kann keine Missionen starten.
    Heute morgen habe ich mir Starcraft mit den DLC Broodwar geholt. Da es nun kostenlos ist, habe ich auch den aktuellen Patch auf das Videospiel. Ich kann es normal starten. Alles erscheint normal bis ich aufgefordert werde eine Mission zu starten. Wenn ich nämlich auf "Mission starten" klicke wird der Bildschirm kurz schwarz und danach beendet sich Starcraft. Einfach so. Ich habe nun auch im Internet nach einer Lösung des Problems gesucht, jedoch habe ich nichts gefunden. Und nun frage ich euch: Wie kann ich Starcraft spielen? Übrigens: Als Betriebssystem benutze ich Windows 10.

  2. #2
    Ich konnte das Problem lösen. Starcraft wurde nicht richtig heruntergeladen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •