Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bei meinen Taplet-PC funktionieren die F Tasten nicht.

  1. #1

    Bei meinen Taplet-PC funktionieren die F Tasten nicht.

    Seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eines Tablet-PCs. Alles läuft problemlos außer den F Tasten. Diese sind alle mit einer Funktion belegt, wie zum Beispiel das verändern der Lautstärke. Das klappt alles. Jedoch kann ich nur diese Funktionen benutzen. Wenn ich beispielsweiße ein Videospiel auf meinen Gerät spielen möchte und das Spiel mich auffordert diese Tasten zu benutzen, kann ich nichts machen. Das einzige was passiert ist das die Funktion auf der Taste ausgeführt wird. Ein Beispiel: Ich möchte bei einen Videospiel Schnellspeichern. Diese Taste liegt auf F1. Ich drücke F1 in der Hoffnung schnell zu speichern. Das einzige was jedoch passiert, ist das mein Tablet-PC leise wird (weil das die Aufgabe der Taste ist). Wie kann ich diese Funktionen umgehen?

  2. #2
    Da müsstest du im Regelfall irgendwo eine Modifiertaste für haben (heißt üblicherweise fn und ist neben der linken Strg-Taste).
    Wenn du dann die Modifiertaste+F1 drückst, sollte das als regulärer F1-Druck registriert werden.

    Was hast du denn für einen Tablet-PC?

  3. #3
    Vielen Dank für deinen Tipp. Er klappt! Ich besitze ein Tablet-PC von Trekstore.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •