Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennt ihr gute kostenlose Videospiele, für den Computer?

  1. #1

    Kennt ihr gute kostenlose Videospiele, für den Computer?

    Hallo. Seid einiger Zeit ist mir relativ langweilig. Deshalb suche ich für meinen Tablet-PC gute kostenlose Videospiele. Es ist mir relativ egal welches Genre das Spiel angehört, jedoch sollte es auf einen schwachen Computer laufen können. Am besten wären natürlich Rollenspiele oder Strategiespiele.

  2. #2
    Wie sieht es denn mit der Spielbarkeit aus? Spielst du komplett auf dem Tablet oder benutzt du zum zocken noch zusätzliche Peripherie. Ich würde dir Cave Story empfehlen, aber das wäre so rein mit Touch schon ziemlich schwer zu steuern.

  3. #3
    Ich benutze beim spielen eine Tastatur. Cave Story werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

  4. #4

  5. #5
    Ich habe Cave Story nun eine ganze Weile gespielt. Und es gefällt mir sehr gut. Abgesehen von der Steuerung fesselt mich dieses Videospiel sehr. Vielen Dank für den Tipp Klunky. Und das Starcraft nun kostenlos ist wusste ich gar nicht. Ich werde es jetzt aber mal installieren und schauen wie es ist.

  6. #6
    Hier ein paar coole Freeware Spiele die ich gerne gespielt habe:



    Hier noch viele kostenlose Spiele (man sieht die Navigation unten nur schlecht, sind 187 Seiten!)
    Hier auch noch ganz viele kostenlose Spiele

  7. #7
    Tako, ich danke dir für diese Antwort. Nun habe ich einige kostenlose Spiele, die mich interessieren.

  8. #8
    Also ich habe heute Starcraft installiert. Ich kann das Videospiel auch ganz normal starten, jedoch stürzt Starcraft ab wenn ich eine Mission starten will. Kann mir da jemand helfen? Ich benutze Windows 10 als Betriebssystem, falls das wichtig ist.

  9. #9
    Falls es auch Adventures sein dürfen:

    -5 Days a Stranger
    -7 Days a Skeptic
    -Trilby's Notes
    -6 Days a Sacrifice

    Unbedingt die Reihenfolge einhalten und regelmäßig speichern, denn man kann in diesen Spielen sterben. Ist eben klassischer Horror.

  10. #10
    Bei Gelegenheit, werde ich diese Titel mir ansehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •