mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    So, hab zwar noch paar Tage, aber da mein Dezember so arbeitsüberintensiv war, kam eigentlich gar nicht mehr groß was dazu.

    Beendet wird eventuell noch:
    The Banner Saga 2
    Einlanzer
    Renowned Explorers

    Beide fehlen nicht mehr viel, aber meine Indienreise endete in ner arbeitstechnischen Apokalypse ohne Freizeit, insofern hab ich auch keine Muse gehabt, mei bisschen Schlaf zu opfern.
    Diese beiden Spiele haben mir es dafür immens angetan, weshalb ich sie des Jahr noch versuche zu beenden über die freien Tage .
    Absolut massives Thumbs up für Einlanzer, das war die positive Überraschung des Jahres. Neben Cuphead.
    Bei Banner Saga freu ich mich nun auf den irgendwann erscheinenden dritten Teil.

    Renonwned Explorers hab ich grad nicht den Kopf, das zu beenden, war bisher aber ein cooles Spiel.

    Das bedeutet für mich: Von meiner Mainlist habe ich 6/12 beendet. Dazu zwei Tales of Titel. Sowie eine immense Zeitspanne in Overcooked, Mario Kart auf der Switch gesteckt, sowie fucking Cuphead.


    Mal sehen, ob noch irgendwas in den letzten fünf Tagen passiert. Kollege wollte mit Mario and Rabbids vorbeikommen, aber wirklich durchspielen glaube ich nicht.
    Danke für die gute Idee, hat mich gut bespaßt und ich denke, ich werde es im neuen Jahr wieder ähnlich angehen. Hab da eh noch n paar Spiele, die nun hinzukamen, und paar Spiele, die weggefallen sind.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #22
    Hmm, ich glaube, ich muss mir Einlanzer auch mal angucken (und Banner Saga sowieso).


  3. #23
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hmm, ich glaube, ich muss mir Einlanzer auch mal angucken (und Banner Saga sowieso).
    Ich zitiere aus nem Random Steam Review:

    Zitat Zitat
    I had to change my accessories, builds, and team composition CONSTANTLY. Every new area. Everytime I got new equipment. Everytime certain abilities were learned. This. Is. Awesome. Regardless of why, I loved this about the game the most. I couldn't cruise through. I couldn't wear the same gear half the game. I couldn't use the same people for the same situations. I spent so much time in the menus brainstorming effiicient builds and trying new strategies. This is the reason I'm going to bother playing a second time (on hard).
    Das trifft es so außerordentlich genau. Neben den vielen anderen Punkten, die mich immens überrascht haben.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  4. #24
    So, und ich bin im finalen Dungeon von Einlanzer gelandet...
    und bekomme richtig böse meinen Arsch versohlt. Yay. Ich bin dann mal wieder ne Stunde über meinem Equipment am Tüfteln.
    Oder ich bin maßlos unterlevelt, wobei das mMn einen weitaus geringeren Einfluss auf das Spiel hat, wie das richtige Equpiment und die richtige Kampfidee. (Damn right, I look at you you fucking mean double boss I had to try a lot more than 5 times)

    Im Grunde genommen fehlen mir nur noch zwei oder drei optionale Bosse, und der Endboss, soweit ich das sehe. Und der soll es nochmal in sich haben... Narf.
    Aaaaber, ich bin auf einem guten Weg. Und jetzt wird nicht aufgegeben. Vor Allem, da ich glaube, dass ich echt stolz auf mich sien werde, wenn ich das tatsächlich beendet habe.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #25
    So zum Abschluss:

    6/12 aus der Hauptliste geschafft
    2/0 aus der Coop Tales of Serie mit nem Kollegen durchgespielt.

    Dementsprechend zähle ich das mal als 8/12
    Einlanzer fehlt immer noch der letzte Dungeon, Banner Saga noch 2 Kapitel.

    Und nun bin ich am Breath of the Wild zocken. Das entspannt richtig. Gracias, ich hätte das Jahr eh nicht mehr gespielt, aber ich glaube ich hätte diese 6 Spiele auch nicht beendet, da ich den Habitus habe, oftmals es am Ende nicht durchzuspielen. (Meistens fehlt nur der letzte Dungeon und der Endboss in spielen bei mir :/, gerade, wenn es noch optionales gibt)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •