-
Ritter
Habe auch einmal die zwei Demolevels + den Endboss gespielt.
An sich ist es nett gemacht, auch mit den Gegnern hatte ich keine großen Probleme.
Nun mal die Kritikpunkte etwas genauer gefasst:
- Die Bombenwerfer werfen immer gleich weit. Hier ist, wie Wogentrutz gesagt hat, keinerlei Taktik notwendig. Einfach ranlaufen und umhauen. Oder wenn die erhöht stehen. Beim springen angreifen und schon stirbt der Werfer auch.
- Mit den Schlangen fand ich gut, dass die auch über Klippen laufen können. Hat mich beim ersten mal überrascht, danach nicht mehr 
- Die Nahkämpfer sind auch relativ leicht zu besiegen. Es muss, wie bei den Schlangen, nur rechtzeitig gedrückt werden. Hatte aber sehr schnell raus, wann gedrückt werden muss.
- Und wo wir schon beim Drücken sind. Vielleicht solltest du auch im Spiel selbst kurz die Steuerung erklären, nicht nur hier in der Vorstellung
- Die Interaktion mit den NPC's und Kisten finde ich schlecht umgesetzt. Hier könntest du überlegen, eine dritte Taste einzubauen. Denn ich habe es nicht geschafft, einen Dolch zu erwerben in Level 1. In Level 2 konnte ich einmal einen Lebensbalken hinzukaufen. Dann hat die Dame aber immer noch auf Interaktion bestanden, aber erneut etwas erwerben konnte ich nicht.
- Ebenfalls in Level 2: Ich bin vor dem Checkpoint gestorben (kurz nach der Lebensverkäuferin), bin aber trotzdem am Checkpoint wiedererweckt worden.
- Für Demos solltest du vielleicht Dinge, die nicht erreichbar sind, ausblenden. Auch wenn du hier schreibst, dass manches nicht möglich ist, so verwirrt es manch einen doch.
- Die Grafik ist gut, aber auch nichts umhauendes.
- Musikalisch war es ein wenig laut, da sollte vielleicht auch noch eine Einstellungsmöglichkeit eingebaut werden.
Hoffe, du kommst mit meinem Feedback etwas weiter
--
Vielen Dank