@Schnorro
Danke für dein Feedback Kritikpunkte sind immer hilfreich um das Spiel zu verbessern.

Zitat Zitat
Die Bombenwerfer werfen immer gleich weit. Hier ist, wie Wogentrutz gesagt hat, keinerlei Taktik notwendig. Einfach ranlaufen und umhauen. Oder wenn die erhöht stehen. Beim springen angreifen und schon stirbt der Werfer auch.
Den Wurfradius auf die Entfernung der Spielfigur anzupassen dürfte kein Problem sein.
Zitat Zitat
Und wo wir schon beim Drücken sind. Vielleicht solltest du auch im Spiel selbst kurz die Steuerung erklären, nicht nur hier in der Vorstellung
Es wird definitiv auch noch ein kleines Tutorial Level geben.
Zitat Zitat
Die Interaktion mit den NPC's und Kisten finde ich schlecht umgesetzt. Hier könntest du überlegen, eine dritte Taste einzubauen. Denn ich habe es nicht geschafft, einen Dolch zu erwerben in Level 1. In Level 2 konnte ich einmal einen Lebensbalken hinzukaufen. Dann hat die Dame aber immer noch auf Interaktion bestanden, aber erneut etwas erwerben konnte ich nicht.
Muss ich mal gucken wie ich das am besten mache. Sollen ja auch nicht zu viele Tasten sein.
Zitat Zitat
Ebenfalls in Level 2: Ich bin vor dem Checkpoint gestorben (kurz nach der Lebensverkäuferin), bin aber trotzdem am Checkpoint wiedererweckt worden.
Oh diesen Bug habe ich beim Testen doch tatsächlich übersehen. Wird gefixt!
Zitat Zitat
Musikalisch war es ein wenig laut, da sollte vielleicht auch noch eine Einstellungsmöglichkeit eingebaut werden.
Ja das werde ich bald in Angriff nehmen.
Zitat Zitat
Für Demos solltest du vielleicht Dinge, die nicht erreichbar sind, ausblenden. Auch wenn du hier schreibst, dass manches nicht möglich ist, so verwirrt es manch einen doch.
Werde bei der nächsten Demo darauf achten