Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann jemand gut Zeichnen? Brauch Hilfe bitte!

  1. #1

    Kann jemand gut Zeichnen? Brauch Hilfe bitte!

    Ich hätte gerne von den zwei Charakteren ein gezeichnetes Bild zusammen für den Titelbildschirm.
    Ich hab es schon mehrmals probiert.... aber bin kläglich gescheitert.

    Bin nicht wählerisch nimm alles!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.png  

  2. #2
    Ich kanns nur mittelmäßig aber ich denke es wäre ganz gut wenn du potentiellen Helfern noch etwas mehr Input gibst Also z.B. wie groß das Bild werden soll. Und - was ich jetzt z.B. bei den CharSets nicht erkennen kann - ist das links ein Junge oder sind das zwei Frauen? ^^

  3. #3
    Danke denn ich kann überhabt nicht Zeichnen.....
    Der Hase soll ein junge sein er sollte größer sein als die Bärin.
    Die größe vom Bild sollte den Bildschirm ausfühlen.
    Ich hab den Rpg maker vx ace.... Dankeschön!!!

  4. #4
    Als zukünftiger Lehrer sollte ich mich alarmiert fühlen, wenn jemand behauptet, er kann nicht zeichnen. Das ist nämlich der Liebingsspruch der Schüler. ^^
    Vielleicht kannst du es jetzt nicht, nach dem, was du als Können betrachest. Aber du kannst es lernen. Das ist natürlich mit einigem Aufwand verbunden.
    Aber eine Alternative könnte sein, deine eigenen Versuche zu posten (nicht zwangsläufig hier) und um Kritik dafür zu bitten. Bei den wenigsten klappt sowas im ersten Versuch. Und wenn doch, ist es gut vorbereitet. Aber das ist nur ein Vorschlag.

  5. #5
    Najaaaa mit objekten die lebendig wirken sollten kann ich einfach nicht umgehen....
    Mit nicht lebendigen objekten geht es mir eindeutig besser.

  6. #6

  7. #7
    Schreib mir ne detaillierte PN mit einer Beschreibung wie du das Bild haben möchtest (Aussehen der Charaktere, Stimmung des Bildes etc.) und ich schau ob ich dir was zaubern kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •