mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur durch den Kontakt mit einer Frauenhandtasche wird ein Mensch zu einer Frau. Meine Vagina ist mir erst gewachsen, als meine Hände eine billige Deichmann-Frauen-Fakeleder-Henkeltasche berührt haben. Jedes zweite Neugeborene wird nach der Geburt initialisiert, indem eine Krankenschwester mit Frauenhandtaschen herumgeht und so die Geschlechter verteilt. Die Umwandlung kann aber auch im fortgeschrittenen Alter noch passieren. True Story.

Bei manchen scheint der Prozess aber nicht ganz geklappt zu haben, fehlt nur noch norKias Handtasche.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Jedes zweite Neugeborene wird nach der Geburt initialisiert, indem eine Krankenschwester mit Frauenhandtaschen herumgeht und so die Geschlechter verteilt. Die Umwandlung kann aber auch im fortgeschrittenen Alter noch passieren. True Story.
    Genau. Oder wie Coldmirror in dem Ü-Ei Video sagt:" Das darfst du nicht. Das ist nur für Mädchen!!"
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Es ist an der Zeit, mal wieder etwas normales zu posten:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.