Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Stardust Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urgh.
    Ich hasse Doppelposts.

... Man möge es mir nach fast einem Jahr verzeihen xD Wollte nur kurz die Info hierlassen dass ich Mitte Januar 2019 die nächste Demo uploaden werde
    Das Spiel hat inzwischen eigenen Soundtrack (der ist nicht von mir, keine Angst xD Den hat eine talentierte Komonistin mit Namen Alina komponiert - und JA, es gibt diesmal ein Titellied - findet ihr auf youtube wenn es euch interessiert ) und ein bisschen mehr Inhalt und so. Außerdem hab ich vor einiger Zeit eine Homepage für das ganze Ding zusammengeschustert. Direkt unter meinem unlustigen Comicprojekt lol xD
    Gott verdammt ich brauch andere Hobbys xD

Wenn ihr reinlesen wollt, Link ist in meiner Signatur. Ansonsten melde ich mich Mitte Januar mit der nächsten Demo zurück

Bis dann
    ~Orenji

Geändert von Orange4 (30.11.2018 um 21:30 Uhr)

Nabend ~Orenji,

hoffe es geht allen gut und frohe Weihnachten und guten restlichen 1.Advent;-)
    Dann war es doch das Spiel was ich mir vor kurzen gezogen hatte, finde der Einstieg ins Game ist ganz gut gemeistert.
    Es ist ja schon die eine oder andere Quest vorhanden und die Personen sind mit viel liebe zum deatil durchdacht.
    Also mit der Demo bin ich jetzt noch nicht durch,aber melde mich dann wieder.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, in der Mine komme ich nicht weiter...

mfg snikerfreak

Guten Abend zusammen
    Lang ists schon wieder her xD

@ snikerfreak83
    Einfach melden wo du nicht weiterkommst dann verrat ich dir die Lösung

@Projekt
    Das Projekt hat den Status der zweiten Demo erreicht. Diese findet ihr im ersten Post oder auf der Homepage (Link siehe meine Signatur) falls ihr sie mal testen möchtet ^^ Außerdem habe ich die ganzen Bilderlinks mal aktualisiert da mein alter Bildhoster offenbar vom Netz gehen möchte

edit knapp 4 Monate nach Veröffentlichung der zweiten Demo:
    Das Projekt wurde abgebrochen da es leider niemanden interessiert hat.

Geändert von Orange4 (09.07.2019 um 21:22 Uhr)