-
Ritter
@ Thaeng
Hui
Freut mich sehr dass Moonlight Sun doch immer noch ein paar Spieler findet die es trotz seiner ganzen Macken gut finden
Das war wirklich ein hohes Lob von dir, Danke dafür
Vielleicht mach ich dann doch irgendwann noch ein Moonlight Sun 2 XD (nein Spaß, das mach ich wegen der aus Animes abgemalten Charaktere natürlich nicht ^^ ... denke ich ... ... hmmmm xD)
Ich habe Stardust Chronicles nicht aufgegeben und arbeite weiterhin mal mehr, mal weniger aktiv daran. Das ist natürlich immer stark davon abhängig, wie viel Zeit ich habe, immerhin arbeite ich den ganzen Tag ^^ Also ob es jemals fertig werden wird kann ich natürlich nicht sagen, aber es gibt derzeit keine Pläne es einzustellen 
Der Gute WiirbelsturmLP hat übrigens ein tolles Let's Play zu dem Projekt gestartet. Wer mal reinschauen möchte, der erste Part ist im ersten Post unter Videomaterial verlinkt. 
Ihm ist es übrigens auch zu verdanken dass es nun doch nochmal eine neue Version der Demo gibt, da die Idee und Umsetzung der Behebung der Mausdepositionierung als Eventcode von ihm stammt (siehe Changelog v0.4). Hut ab und danke auch hier nochmals dafür. Habe dich damit auch in der Credits.txt verlinkt 
Somit kommen wir auch zum Abschluss der Demo mit einer letzten Version (sollte kein grober Bug mehr gefunden werden).
v0.4
- die Maus funktioniert nun auch im Fenstermodus, somit gibt es keine "unanklickbaren" Bereiche mehr
- das Questmenü ist nun im Standardmenü integriert
- das Tagebuch im Haus wurde mit dem Zuneigungsmenü ersetzt. Hier kann nun geprüft werden wie hoch die Freundschaftsstufe der Charaktere zu Temsik ist.
- ein paar kleinere Bugfixes wie die unabrufbaren Detailinfos der Fernzauber im Runenmenü u.ä.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß, ich steck mir dann mal die Ziele für Demo2 ab. Weitere Vorschläge für Verbesserungen sind natürlich gerne gesehen, ich werde weiterhin versuchen möglichst viele der guten Ideen und Vorschläge umzusetzen.