-
Ritter
@ IndependentArt und Kelven
Merci, passt ^^ Habs eben mal getestet, wenn man diese Textzeile in der RPG_RT.ini hinzufügt startet das Spiel ohne RTP. Erstaunlicherweise hab ich einige Systemsounds doch vom RTP benutzt, das hab ich voll außer Acht gelassen. Deshalb ist mir beim Testen das Game direkt abgestürzt und - interessanterweise - danach wurde bei mir auch keine Schrift mehr angezeigt bis ich die Schriften neu installiert hab.
Eigentlich wollte ich mal eben kurz eine Version hochladen die kein RTP benötigt, aber wie sich gezeigt hat muss ich das etwas intensiver testen um eklige Spielabstürze zu vermeiden. Deshalb steht es jetzt in meiner "ToDo" Datei zum Spiel für Demo2 (wenn es soweit kommen sollte xD).
Dennoch habe ich den Link im ersten Post ersetzt da mir noch ein kleiner Bug gemeldet wurde, der unter etwas widrigen Umständen ein Weiterspielen nach den 6 Demotagen ermöglichte. Zudem habe ich bzgl der Schrift mal doch den Europäischen Zeichensatz von hier mit ins Archiv gepackt. Ich habe dies entsprechend in der Info erwähnt (mit Credits an GSandSDS) und die zur Weitergabe benötigte Info.txt ist da auch mit drin. Falls da seitens MMX dennoch etwas dagegen spricht werde ich sie natürlich wieder entfernen.
Danke für die Aufklärung bzgl des Unabhängig machens vom RTP
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln