Joa, so eine Spielvorstellung ohne Demo ist für andere Nutzer leider nur wenig spannend. Bei einem Anfänger, bzw. bei einem Projekt, dass noch nicht besonders weit entwickelt wurde, kann man anhand einer lediglichen Vorstellung sicherlich konstruktiv Kritik üben können, hier wird das schwer möglich sein. Von einer Demo verspreche ich mir im Übrigen, dass sie mir einen guten ersten Eindruck der Spielwelt, der Charaktere und des Gameplays ermöglicht. Spielzeit 1-4h, aber keinesfalls länger, dann mach lieber direkt ne VV.
Ansonsten: Features klingen soweit nett, stellenweise auch hinderlich (die Nacht durchmachen beeinflusst uns negativ). Schaff den Spagat zwischen "mit Features abwechslungsreiches Gameplay entwickeln" und "mit zu vielen Features den Spieler überfordern". Außerdem können zu viele Features gern für Bugs sorgen, vor allem wenn Scripte anderer Leute verwendet werden.
Die Screens hauen mich leider absolut nicht vom Hocker - nicht nur fehlt es an Details, es erinnert mich auch zu sehr an den Grafikstil von Kelven (ich mag den Grafikstil generell nicht, deswegen wohl keine so objektive Beurteilung meinerseits). Die Manga-Facesets sind nett, aber irgendwie wirken die Bilder noch unfertig auf mich - vielleicht fehlen Konturen oder so, ich kenn mich mit Zeichnen nicht wirklich aus.
Ach ja; Nutria als Name für einen Ort finde ich seltsam, da das Real-World Nagetiere sind. Außer natürlich, die wurden in dem Dorf ausgesetzt und haben das Ökosystem bereits so stark unter Kontrolle, dass das der einzig logische Name für den Ort war![]()