-
Ehrengarde
Momentan lese ich auch meist nur noch Vorstellungen und antworte seltener darauf, was daran liegt, dass ich nur sehr wenig Zeit habe. Ich hatte deinen Thread auch bereits am Wochenende gesehen, gelesen und wollte kurz darauf antworten (zumindest bestätigen, dass ich tatsächlich den GANZEN Text gelesen habe
). Ich habe dann doch nicht geschrieben, weil ich dann was mit meiner Familie unternommen habe und einfach nicht mehr dran gedacht habe.
Eine Demo hätte mich mit Sicherheit dazu gebracht, Abends noch einmal ins Forum zu kommen und daran zu denken :P
Ich bin generell ein riesen Fan von solchen Spielen. Die Features, die du auflistest, klingen interessant. Insbesondere so Dinge wie "Zelte" (oder in deinem Fall Matten) finde ich toll. Das war bei HarvestMoon, StardewValley und wie sie alle heißen meist immer das gleiche: ab einer bestimmten Uhrzeit bist du einfach umgefallen und am nächsten Morgen wieder zuhause aufgewacht.
Mir persönlich gefällt dieser Zeichenstil nicht so. Mir gefällt es aber ungemein, dass du alles selbst zeichnest und ich würde daher dieses Spiel definitiv spielen. Ich denke etwas Spielbares würde dir auch zu mehr Kommentaren verhelfen.
Anhand der knapp 500 Klicks siehst du ja, dass es scheinbar schon Interesse (in welcher Form auch immer) gibt. Du hast so viel Arbeit in die Vorstellung gesteckt, wenn sich das im Spiel widerspiegelt, bin ich sehr gespannt auf das Spiel.