Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Meldung von FF 'Diese Verbindung ist nicht sicher...' auf MMX

  1. #21
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ist halt etwas doof, weil Chrome bspw. bei mir jetzt alle YouTube Video hier blockt, erst durch nen Klick oben rechts in der Adressleiste, wenn ich Scripts erlaube, wird mir alles eingeblendet.
    Und kann man nicht Scripts von gewissen Adressen und gewisse Seiten freischalten? Scheint mir nach nem Problem von Chrome zu sein. NoScript auf Firefox ist da schlauer.

  2. #22
    Ich sehe mit Pale Moon statt der Videos einfach nur den leeren Forenhintergrund...

  3. #23
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich sehe mit Pale Moon statt der Videos einfach nur den leeren Forenhintergrund...
    Dies. Aber bei Chrome. Musste auch erst Skripte aktivieren, dafür sagt Chrome mir jetzt durchgehend, dass das MMX nicht sicher sei.

    Dafür seh ich wieder Youtube Videos anstelle von weißen Hintergründen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dies. Aber bei Chrome. Musste auch erst Skripte aktivieren, dafür sagt Chrome mir jetzt durchgehend, dass das MMX nicht sicher sei.

    Dafür seh ich wieder Youtube Videos anstelle von weißen Hintergründen.
    Glaub dass es dann einfach HTTPS deaktiviert und auf HTTP zurückfällt. Tut Firefox bei mir so, wenn ich auf "Disable Protection for now" drücke um die Videos anzuzeigen.

  5. #25
    Ich hab das mit den YouTube Videos mal gefixed.

    Da aber die inhalte dritter(sprich Signaturen und grafiken die extern liegen) von uns nicht beeinflusst werden können, wird euch dennoch die Seite als unsicher angezeigt, da der inhalt in Signaturen von uns nicht manipuliert oder forciert werden kann das er auf HTTPS umleitet. Denn nicht jeder hat HTTPS auf seinem privaten webspace, wo er z.b. bilder oder so für signaturen und so lagert. Denn sobald etwas im Forum ob beitrag, grafik oder sonstwas(internes sowie externes) nicht über HTTPS kommt, wird die seite als Unsicher eingestuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •