mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Groß, breit gebaut... und jetzt schon 24!

    Hallo liebe Leute, das wichtigste Ereignis des Jahres steht wieder an: PALi hat Geburtstag!
    Ich weiß, sehr unwahrscheinlich, dass man so etwas Großartiges vergessen könnte, dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, extra einen Thread dafür aufzumachen.
    Jetzt ist er schon 24.

    Bedingt durch die JRPG Challenge müsste der gute alte PALi theoretisch ja mal wieder von dem ein oder anderen besucht werden.

    Und da ja Persona 5 kurz vor dem Release steht, hier die wahrscheinlich wichtigste Frage des Jahres: SNES? PS1? PS2? Wo datet ihr unseren PALi am Liebsten?
    Pixel oder Schnitzel? - Das ist hier die Frage!
    Good boy. Sometimes.


  2. #2

  3. #3
    Für mich gehört PALi zur PS1 wie der Staub unters Bett. Man will ihn eigentlich nicht haben, aber wenn er nicht da ist, merkt man, dass irgendwas falsch ist.

    Glückwunsch, PALi. \o/


  4. #4
    Ich hab nicht noch einmal Lust ein Geburtstags-Bild zu erstellen, mit dem Glückwunsch und das ganze dann mit den Balken zu quetschen. Das hatten wir schon. Insofern, kann man das noch als Geburtstag bezeichnen? Ist doch echt nicht mehr relevant. Vom Emu, zur US Version, die wenigsten spielen heute noch echte PAL Atmosphäre an der Röhre. Wer das alte Zeug noch spielt, ist meistens Nerd genug, um dann eigentlich kein 20% langsameres Spiel im gequetschten Zustand zu wollen.

  5. #5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •