Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Besteht Interesse an einem Wii U-Komplettpaket?

  1. #1

    Besteht Interesse an einem Wii U-Komplettpaket?

    lolwut?

    Ich gestehe: Nach dem Kauf der Switch glaube ich nicht, dass ich noch besonders viel mit der Wii U anfangen werde. Daher wäre es wohl sinnvoller für mich, meinen ganzen Krempel zu verhökern. Da ich allerdings keine Lust auf einzelne Verkäufe habe und am Ende womöglich noch Sachen übrig habe, die ich sonst nicht verkaufen könnte, würde ich gerne alles auf einmal verkaufen.

    Was ist im Paket?

    Verkauft werden:

    Wii U-Konsole (Premium Schwarz) und sämtliche Kabel mit Karton (stammt aus dem ZombiU-Bundle)
    Wii U Gamepad
    Wii U Pro Controller + Ladekabel
    Shovel Knight (UK-Version)
    Paper Mario Color Splash (NEU und sealed)
    FAST Racing NEO
    Star Fox Guard (Disc-Version)
    Star Fox Zero Steelbook
    Donkey Kong Country Tropical Freeze
    Xenoblade Chronicles X
    New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U
    Super Mario Maker + Artbook
    Mario Kart 8 Steelbook (habe ich auf dem großen Bild leider vergessen)

    Bitte beachten: Star Fox Zero ist nicht mit dabei, es sind nur das Steelbook und Star Fox Guard in der Box enthalten.

    Die Spiele sind alle komplett und in super Zustand.

    Die Konsole ist, würde ich mal sagen, in gutem Zustand. Alles voll funktionsfähig, lediglich Gebrauchsspuren vom Transportieren. Ist eben das Blöde an einem glossy Finish. Gleiches gilt für das Gamepad. Ist leider glossy Schwarz mit Touchscreen. Einmal aus der Verpackung geholt, sind solche Sachen nur schwer wieder auf "Werkszustand" zurücksetzbar.

    Die enthaltenen Kabel habe ich der Einfachheit halber mal aus dem Bild gelassen. Ist aber alles mit dabei.

    Was soll das kosten?

    Überlasse ich Euch. Mein Hauptanliegen ist es jetzt, Platz für Neues zu schaffen. Daher bitte ich um realistische Preisvorschläge. Oder 350 Tacken.

    Kann ich das Zeug auch getrennt kaufen?

    Nein.

    Gibts wenigstens Fotos?












    Geil, gefällt mir! Wie krieg ich den Shit zu mir?

    Wenn Ihr in der Nähe von Köln wohnt, könnt Ihr das bei mir abholen. Ansonsten verschicke ich das als Paket. Wie groß das im Endeffekt wird, müsste ich gucken.

    Und jetzt auf eBay!

    ... klick mich, Senpai ... bitte ...

  2. #2
    Gut. Das Angebot stand jetzt lang genug im Raum, damit Ihr Euch Gedanken über den Preis machen konntet. Bei eBay habe ich das gerade für 380 Euro drin. Der MMX-Freundschaftspreis, den ich anbieten kann, ist 350 Euro. Ich denke, günstiger kommt man an den Kram nicht dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •