Soweit ich das gelesen habe, ist der neuere Encode kleiner. Nur eben nicht besser. Deshalb gibt es auch noch immer die alten erst einmal, und nach einer gewissen Stundenanzahl (ich glaube 48, das war erst 24) nach Erstveröffentlichung kommt dann die kleinere schlechtere Variante. Diese ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber noch immer schlechter als der Alte.

Deren Encoding scheint wohl generell nicht so gut zu sein, ganz zu schweigen davon, dass sie ziemlich alte Versionen davon benutzen. Da kann man also sicherlich gut was dran drehen und verbessern. Aber der Hauptgrund scheint leider "Größe" zu sein, sonst würden sie dieses "Austauschen nach x Stunden" nicht machen. Die Seite, wo ich das ganze gelesen habe, weiß ich nicht mehr. Weiß zwar noch wo der Link von kam, aber da gibts den auch nicht mehr. Da wurde jedenfalls ziemlich gut gezeigt, was der neue Encode gemacht hat, warum das schlecht ist und auch ein paar Vergleiche zu anderen Anbieter. (Anime on Demand war afaik dort auch als "mit Abstand am besten" beschrieben worden) Ebenso halt, dass sie mehrere Jahre alte Versionen fürs encoding benutzen.
Schon irgendwie traurig für so einen großen Anbieter.