-
Lehrling
Also länger beschäftigt wäre schon gut. Schwierig zu sagen, worauf ich beim Spielen Wert lege, das einzige was ich sagen kann ist, dass ich 2 Genres habe die bei mir überwiegen: RPG(Tales of Symphonia, Fire Emblem usw) und Simulation(Patrizier, FM usw).
Das Spiel sollte nicht zu schwer sein(sodass ich daran verzweifle) und auch nicht zu leicht. Es sollte nicht online sein(da inetverbindung nicht grade dafür geeignet ist(satellit)). Und es muss jetzt auch nicht RPG oder Simulation sein. es sollte mich halt einfach fesseln, am besten von Anfang An, aber manche Spiele brauchen halt einfach manchmal etwas mehr Zeit um den Spieler zu fesseln(Tales of Berseria war aber trotzdem nach etwa 1 stunde durchgefallen bei mir, zum Glück gibts ja Familienansicht).
An sich bin ich nicht anspruchsvoll. Neuere Grafik oder gar VR Spiele fallen bei mir durch, erstens sowieso schonmal wegen dem Preis und in vielen Fällen auch die Anforderungen an das System(Meine Systeme hab ich ja genannt).
Ihr könnt einfach mal vllt so 1-3 Spiele Vorschlagen, die vllt eure Lieblinge sind und ich schau mir dann mal Trailer usw an, ob das was für mich wär(denn in vielen Fällen bei mir haben Trailer oder Lets Plays zur Kaufentscheidung geführt)