Hallo alle zusammen. Ihr alle kennt mich sicherlich noch von dem Projekt: Battle of Elements, welches eher grausig als schmausig war und das bei einem Stream, glücklicherweise, vollkommen auseinander genommen wurde und mi die Augen öffnete. Ja, ich lernte viel daraus und mit dem neuen Wissen und neuen, eigenen Ideen bin ich nun hoch motiviert mal was Eigenes zu erstellen. Warum eigenes? Naja, das alte Projekt war ja nur aus geklauten Ideen, Grafiken und anderen Dingen erstellt und war so nicht wirklich was eigenes. Nun stelle ich mich die Frage:
Was haltet ihr von Remakes alter Projekte?
Ja, ich spiele schon lange mit diesem Gedanken und ich bin hoch motiviert das alte Battle of Elements, welches ich derzeit schon lange unter anderem Namen wieder erstelle, mit ganz anderen Sichtfeld auf das Projekt ins Leben zurückzurufen. Größenteils eigene Grafiken, ein eigener Soundtrack, selbst aufgenommene Soudeffekte, viele eigene Chipsets und vieles mehr. Eigene Ideen ganz groß geschrieben, denn das ist wichtig damit es nicht wieder ein Desaster wie vor einigen Jahren annimmt. Nun werfe ich eben diese Frage in den Raum, damit ich eine eventuelle ückenstärkung und vielleicht ein paar Tipps bekomme. Das Altneue Projekt strotzt nur so vor kreativen Ideen, was ein Zitat eines unabhängigen Kritikers ist und hat sich um 180 Grad gedreht. Einzig und alleine sind nur die alten Maps zurück gebloeben, was damals ja nicht das Problem war. Die wurden ja als sehr gut empfunden. Und wisset, der Titel: Battle of Elements ist nicht mehr länger der Titel, nein, der war grausig und sobald das Game dann hier seinen Auftritt findet, werdet ihr alle es dann ja sehen. Also, immer her mit euren Meinungen, Tipps und Ideen zu meinem Vorhaben, welches ich geplant habe in die Tat umzusetzen. Ich hoffe ich setzte diesen Thread auf die richtige Seite.

Mit hoher Vorfreude auf eure Meinungen:

Sarab