Zitat Zitat
Ihr seid welche der ganz wenigen die vom Remake wissen und wenn ich das Game hier vorstelle, dann wird es nicht das einzige Forum sein wo es vorgestellt wird und ich werde in der Vorstellung eventuell nichts von dem Remake sagen...muss ich alles noch überlegen. Jedenfalls ein ganz großes Danke von mir an euch Beide für die schnelle Antwort...ich zeige micih irgendwie nochmal dafür erkenntlich wenn ich denn irgendwie mal helfen kann.
Dadurch, dass du diesen Thread hier veröffentlicht hast kann quasi jeder von deiner Idee wissen.
Nur weil Kelven und ich hier geantwortet haben heißt es ja nicht, dass wir die Einzigen sind, die diesen Thread lesen.
Wie ich schon sagte: Mach wie du denkst bezüglich deines Remakes. Und natürlich bist du nicht verpflichtet anzugeben, dass
es sich bei einem Spiel um ein Remake handelt. Wenn du im selben Forum (also hier) allerdings schon das alte Spiel vorgestellt
hast, könntest (können, nicht müssen!) du dennoch darauf hinweisen, irgendwer wird sonst mit Sicherheit fragen.
Es zeugt auch davon, dass du zu dem stehst, wie du angefangen hast. Und schämen musst du dich dafür nicht.
Es fallen immernoch keine Maker-Meister vom Himmel.

Und erkenntlich zeigen brauchst du dich nicht. Nicht dafür.
(Es sei denn du kannst ultrageniale Animationen, Kampfgrafiken, Chip- und Facesets zeichnen, daaaaann... HER DAMIT! )