Ich danke für doe Antworten von euch Beiden. Ich bin stark am überlegen und würde schon gerne das nutzen was ich damals erstellte, ohne fremde Ideen auch nur Ansatzweise zu verwenden, also was ganz eigenes daraus machen. Allerdings gebe ich dir Recht Tasuva und der alte, schlechte Ruf könnte dem Projekt schlecht bekommen und könnte alles kaputt machen, obwohl das Game nun sehr gut sein könnte. Hier aber muss ich sagen, dass schon einige Leute wie auch manche Lets Player an der Neuauflage interessiert sind. Nicht nur das, auch die alten noch existierenden Maps haben sich in Ansicht und Details stark verändert. Ich überlege derzeit aber noch die ganzen Maps die die Leute die das Game damals spielten noch kennen, zu verändern. Anderes Aussehen, andere Laufwege und viele Änderungen. Ich könnte es auch so sagen:
Das Game unterscheidet sich derzeit in allen Punkten so stark von der alten Version, das es nicht mehr zu erkennen ist als das Schundwerk das ich einst in die Welt warf. Ich beschreibe mal wie ich das genau gemacht habe:
Ich habe nach dem Stream von TrueMG, Koshi und HerrDekay das Game ein halbes Jahr lang nicht angefasst. Habe mich regelrecht selbst gehasst im Nachhinein für den Schund den ich da vorstellte. Blind und naiv, so jung wie ich war ist dies auch kein Wunder. Ich dachte ich würde damit durchkommen. Als ich dann nach dem halben Jahr endlich wieder das Game anfasste und von anderen Spieleentwicklern aufgebaut wurde, Habe ich mir eine kleine Gruppe um das Riesenhafte Projekt gesucht und das Game von Grund auf neu aufgebaut. Ja, alte Maps waren noch drin, von denen in den letzten Tagen sehr viele gelöscht wurden. Alle Chipsets wurden neu gestaltet und ganz stark verändert. Und seit ganz ehrlich zwei Jahren verändere ich mein einstiges Schundwerk und setzte es ganz neu auf. In Streams von Lets Playern fragte ich mit den Infos zu dem Game nach ob Interesse an dem Game ist und viele sagten ja, ja sogar die jenigen die mein Game einstig spielten beobachten derweil mein Game, über meinen Bruder welcher da bekannter ist und erwarten schon lange ein Remake von mir, da auch gesehen wurde im Stream von Herr Dekay, das ich aus allem gelernt habe und gezeigt habe, während des Streams, das ich mich verbessern will und so stehe ich nun, etwas sehr verspätet hier und frage zwei Jahre nach dem Beginn der Neuauflage des Games was ihr davon haltet.
Deine Meinung, Kelven ist daher auch sehr nah und greifbar für mich und liegt mir auch sehr nahe diesen Meinungen nachzugehen. Ich gehe dem Remake weiter nach und werde trotzdem mit der Vorsicht die du mir mit deinen Worten indirekt geraten hast, Tasuva, an das Werk dran. Ihr seid welche der ganz wenigen die vom Remake wissen und wenn ich das Game hier vorstelle, dann wird es nicht das einzige Forum sein wo es vorgestellt wird und ich werde in der Vorstellung eventuell nichts von dem Remake sagen...muss ich alles noch überlegen. Jedenfalls ein ganz großes Danke von mir an euch Beide für die schnelle Antwort...ich zeige micih irgendwie nochmal dafür erkenntlich wenn ich denn irgendwie mal helfen kann.
Euer Sarab