mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ja, das Content-Recycling ist das, was mich abschreckt. Ich fand Kowloon generell zwar nett - aber nach dem ersten Level hat man vom Design quasi alles gehen, und inzwischen (ich bin kurz vor Spielende) laufe ich da auch nur noch mit Random-Encounter-Schutz durch.

    Mh, ich fand den Plot von Teil 1 jetzt gar nicht so kryptisch - also, nicht, dass es da nicht ne gute Ecke Plotholes gäbe, aber ich hab das alles irgendwie nicht so ernst genommen und daher kaum hinterfragt, ähnlich, wie ich auch Pokemon-Spielen in der Hinsicht einen ordentlichen Suspension-of-Disbelief-Buffer einräume. Sie trägt das Spiel ganz nett, aber ich würde das Spiel jetzt auch nicht für die Story loben. Ergo bräuchte es da auch für mich nicht unbedingt ein Prequel. ^^"

    Ich glaub ich schau mal. Wenn ich es zufällig unter 10€ oder so sehe nehme ich es mit, ansonsten vermutlich vorerst nicht. Poste aber gerne deine Eindrücke, wenn du weiterspielst. Danke auf jeden Fall!

  2. #22
    Die wichtigste Neuerung sind aber die Domination Battles, wo man in Suikoden Manier gegen andere Hacker in Strategieschlachten kämpfen muss. Das ist halt nur etwas kleiner aufgebaut.
    Ansonsten geht es im Spiel tatsächlich viel um Hacker. Was ich aber ganz cool fand war, dass man die Missionen dieses Mal in einem Internetcafe annehmen musste. Die neuen Charaktere fand ich hier allerdings sehr gelungen, dafür war dann halt die Story etwas schlechter. Ein paar neue Orte gibt es dann doch noch, ist aber ähnlich wie in den Trails Spielen, also leider kaum der Rede wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •