mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wird da gekauft, wo es zuerst erscheint. Geile Sache!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #22
    Ein Europa-Release wurde angekündigt.

  3. #23
    Quelle? Finde noch nichts.


  4. #24

  5. #25
    Zitat Zitat
    Dieser soll Anfang 2018 erscheinen und über eine komplette englische Vertonung verfügen. Ein Releasedatum für eine europäische Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.
    XD

  6. #26
    Was aber schon nach "Es kommt" klingt
    Sonst stünde da ja: "Für Europa hingegen gabs eine Absage" oder so.

  7. #27
    Nee, das ist was anderes. Atlus selbst veröffentlicht keine Spiele in Europa. Das muss Deep Silver machen. Werden sie bestimmt auch, aber es gab in der Vergangenheit genug fälle, wo wir warten oder bangen mussten (*hust* SMT IV / IVA). Bin recht zuversichtlich, dass es kommt, aber als Bestätigung würde ich das nicht sehen. Zumal es in Ankündigungen quasi nie explizite Absagen gibt.

    Edit: Nun ist es tatsächlich angekündigt worden. http://gematsu.com/2017/06/etrian-od...-coming-europe
    Geändert von Narcissu (08.06.2017 um 18:02 Uhr)


  8. #28

  9. #29
    Freut mich. Ist schon länger vorbestellt. Bin zwar nicht 100% zufrieden mit dem neuen Design und den Animesequenzen, aber ist immer noch in Ordnung. Bin gespannt, was sie noch verändert haben. RH war damals für mich eines der besten Zeitreise-RPGs und hatte trotz dieser Prämisse irgendwie immer einen recht "bodenständigen" Vibe. Mal sehen, ob sich das bei einem zweiten Durchgang bestätigt^^

  10. #30
    Informatives Review, welches auf weitgehend alle Veränderungen kurz, knapp und sachlich eingeht: https://tdnshumi.blogspot.de/2017/08...hronology.html

    Einer der Einleitungssätze bringt es auf den Punkt:

    Zitat Zitat
    First, before I start, let me just say, that the original game was very complete. It did what it needed to do.
    Because it was so completed, it is only natural that adding anything would be considered unneeded additions.

  11. #31
    Meh. Allein schon die Tatsache, dass diese "Complete Edition" kostenpflichtig DLC beinhaltet ist ein abturner. Und dazu sind selbst die Original-Artworks hinter einer Paywall.

    Da außerdem die US-Version vermutlich keine japanische Sprachausgabe haben wird gucke ich mir den extra kram einfach mal auf YouTube an.

  12. #32
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Meh. Allein schon die Tatsache, dass diese "Complete Edition" kostenpflichtig DLC beinhaltet ist ein abturner. Und dazu sind selbst die Original-Artworks hinter einer Paywall.

    Da außerdem die US-Version vermutlich keine japanische Sprachausgabe haben wird gucke ich mir den extra kram einfach mal auf YouTube an.
    Oh, es gibt die Original-Artworks? Dann kann ich wohl doch beherzt zu Perfect Chronology greifen. Aber ja, suckt, dass es die nur per DLC gibt, das ist wirklich ziemlich arschig von Atlus, ein solches Feature nicht mal in das nicht allzu aufwändige Remake aufzunehmen.


  13. #33
    Ich muss sagen dass die Original Artworks jetzt ebenfalls das Spiel wieder für mich interessant machen, auch wenn ich es hasse in den sauren Apfel dafür beißen zu müssen. Vor allem Eruca haben sie ja richtig versaut und an 08/15 Anime Klischee Design angepasst.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  14. #34

  15. #35
    Review
    Auch das Spiel bekommt jetzt sein Fett weg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •