mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meh. Allein schon die Tatsache, dass diese "Complete Edition" kostenpflichtig DLC beinhaltet ist ein abturner. Und dazu sind selbst die Original-Artworks hinter einer Paywall.

Da außerdem die US-Version vermutlich keine japanische Sprachausgabe haben wird gucke ich mir den extra kram einfach mal auf YouTube an.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Meh. Allein schon die Tatsache, dass diese "Complete Edition" kostenpflichtig DLC beinhaltet ist ein abturner. Und dazu sind selbst die Original-Artworks hinter einer Paywall.

Da außerdem die US-Version vermutlich keine japanische Sprachausgabe haben wird gucke ich mir den extra kram einfach mal auf YouTube an.
    Oh, es gibt die Original-Artworks? Dann kann ich wohl doch beherzt zu Perfect Chronology greifen. Aber ja, suckt, dass es die nur per DLC gibt, das ist wirklich ziemlich arschig von Atlus, ein solches Feature nicht mal in das nicht allzu aufwändige Remake aufzunehmen.

Ich muss sagen dass die Original Artworks jetzt ebenfalls das Spiel wieder für mich interessant machen, auch wenn ich es hasse in den sauren Apfel dafür beißen zu müssen. Vor allem Eruca haben sie ja richtig versaut und an 08/15 Anime Klischee Design angepasst.

Review
    Auch das Spiel bekommt jetzt sein Fett weg!