Ich muss ehrlich sagen, dass ich das auch mit ziemlich gemischten Gefühlen aufnehme. Eine F1 ohne Grid Girls ist für mich nicht das, was es mal gewesen ist. Bin ich ehrlich. Naja und bei den Startzeiten wurde ja behauptet, dass die späteren Startzeiten am Ende des Tages der breiteren Masse an Konsumenten entgegen kommen, etwa weil dann später Feierabend ist etc. Wenn Du, Robsen, das Problem mit den Hunden dann hast, tut mir das leid. Aber es wird bestimmt immer welche geben, die das dann gar nicht mal dämlich finden. Da ich vermutlich meine berufliche Perspektive wechseln will und somit voraussichtlich an den Wochenenden frei hätte, wäre mir das auch relativ worscht.
Was mir hingegen schon echt sauer aufstößt ist, dass Sky seine Rechte abgibt. Ich habe den Sport auf beiden Sendern aus diesen und jenen Gründen verfolgt und finde persönlich die gesamte Übertragung im Gegensatz zu RTL besser gemacht. Tja. Dann dürfen wir uns eben wieder auf wunderschöne Werbeblöcke freuen, die gefühlt alle drei Minuten geschaltet werden.