Also für mich gehören die RTL-"Experten" auch irgendwie dazu. Christian Danner macht finde ich wirklich einen ganz guten Job als Kommentator. Niki Lauda ist mittlerweile halt einfach Kult. Ohne "Ich ziehe meine Kappe, ein perfektes Rennen" ist es nicht das Gleiche.
Und auch das Meckern über Kai Ebel, Heiko Wasser etc. ist für mich fast schon ein Ritual des Formel-Eins-Schauens.
Auf die Werbepausen könnte ich allerdings wirklich verzichten.
Die Auswertung kommt morgen, habe heute leider etwas die Zeit verbummelt.
Schöne Aktion jedenfalls von Hamilton (auch wenn sie mich im Tippspiel Punkte kostet), für Rosberg hätte er das wahrscheinlich nicht gemacht.
Und bei Ferrari wie immer Stallorder für die WM. Zum Glück gab's kein "Kimi, let Sebastian pass for the championship". (Inzwischen lösen sie das ja auch eleganter, siehe Monaco.)
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Der Tagessieg geht diesmal an Haudrauf, Glückwunsch! In der Gesamtwertung rückt alles näher zusammen, wobei der Rekordweltmeister bzw- tippspielsieger in Kürze die rote Laterne vom Zweitplatzierten in dieser Statistik übernehmen dürfte. >_>
Jetzt steht erst mal die Sommerpause an, weiter geht es Ende August in Spa.
Nächstes Rennen: am 27. August in Belgien
Tagessieger:
--
@CT wir haben es diese Jahr echt im griff. Bei mir ist es nur Taktik wollte den anderen erstmal einen vorsprung geben.
Angegriffen wird nach der Sommerpause (so hoffe ich)
Hier dann mit etwas Verspätung auch mal die komplette Auswertung des Belgien-Rennens inklusive Gesamtwertung. Da sich momentan in Monza ja nichts tut, hatte ich auch endlich mal Zeit dafür. ^^
Auswertung GP Belgien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--
In meinem Fall nicht. Den habe ich extra absichtlich nicht in dem Tipp berücksichtigt
Aber dass Vettel UND Räikkoenen raus sind macht mich doch schon ziemlich grantig. Boah, ist das bitter! Aber mal sehen, was Hülkenberg heute so macht. So eine Gelegenheit, Punkte zu scheffeln bekommt der dieses Jahr nicht mehr!
Vettel ist mir egal, aber Räikkönen, der so einen guten Start hatte und überhaupt nichts dafür konnte.:-(
Aber in der Wiederholung sah man auch, dass nicht Verstappen die Hauptschuld trägt, sondern eher Vettel selbst, der ihn in Räikkönen rein gedrängt hat.xD
Bitte hiermit um den Joker aufgrund der verpassten Tippabgabe. War dämlich von mir, weil ich eigentlich fast schon wusste, dass ich heute nicht mehr dazu kommen werde.