Der Tagessieg geht diesmal an Haudrauf, Glückwunsch! In der Gesamtwertung rückt alles näher zusammen, wobei der Rekordweltmeister bzw- tippspielsieger in Kürze die rote Laterne vom Zweitplatzierten in dieser Statistik übernehmen dürfte. >_>
Jetzt steht erst mal die Sommerpause an, weiter geht es Ende August in Spa.
Nächstes Rennen: am 27. August in Belgien
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
@CT wir haben es diese Jahr echt im griff. Bei mir ist es nur Taktik wollte den anderen erstmal einen vorsprung geben.
Angegriffen wird nach der Sommerpause (so hoffe ich)
Hier dann mit etwas Verspätung auch mal die komplette Auswertung des Belgien-Rennens inklusive Gesamtwertung. Da sich momentan in Monza ja nichts tut, hatte ich auch endlich mal Zeit dafür. ^^
Auswertung GP Belgien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Bitte hiermit um den Joker aufgrund der verpassten Tippabgabe. War dämlich von mir, weil ich eigentlich fast schon wusste, dass ich heute nicht mehr dazu kommen werde.
Njargh, mich regt immer noch dieser Lauda auf.
Wie der gegrinst hat, als er auf den "Unfall" Stroll gegen Vettel in der Auslaufrunde angesprochen wurde.
Ist schon merkwürdig, ein Mercedes befeuerter Fahrer sabotiert wahrscheinlich Vettels Suzuka Einsatz.
1 Rennen nach dem ein Fahrer, der für Mercedes gehandelt wird, beide Ferrari aus dem Rennen nahm.
Njargh, mich regt immer noch dieser Lauda auf.
Wie der gegrinst hat, als er auf den "Unfall" Stroll gegen Vettel in der Auslaufrunde angesprochen wurde.
Ist schon merkwürdig, ein Mercedes befeuerter Fahrer sabotiert wahrscheinlich Vettels Suzuka Einsatz.
1 Rennen nach dem ein Fahrer, der für Mercedes gehandelt wird, beide Ferrari aus dem Rennen nahm.
...
Du glaubst echt, dass das in Singapur Verstappens Schuld war?XD
Als Ferrari (Und damit auch Vettel)-Fan muss ich schon ehrlich sagen, dass ich die ganze Geschichte differenzierter sehe. Sowohl Vettel als auch Hamilton sind brilliante, weltmeisterliche Fahrer mit Qualitäten zur Welt-Elite. Allerdings ist Vettel insgesamt hitzköpfiger, lässt sich während dem Rennen leichter provozieren. Da ist ihm Hamilton mMn voraus.
Und die Schuld auf einen Youngster schieben, halte ich auch nicht für klug. Ich finde, dass entweder alle drei oder keiner Schuld in Singapur hatten. In so einer hitzigen Phase auf so engem Raum zu fahren ist schon eine Herausforderung. Vettel hat sich diese Saison da schon einige Dinge geleistet, die definitiv nicht in Ordnung waren und die mich ein wenig enttäuscht haben.
Hamilton repräsentiert sein Land und unser Land (Mercedes) finde ich auch deutlich besser als Vettel.
Mal schauen. Beim Crash fand ich auch, dass beide irgendwo schuld waren. Wird medial viel zu sehr aufgezogen.
Du glaubst echt, dass das in Singapur Verstappens Schuld war?XD
...
Spätestens seit seiner Aussage, froh zu sein dass alle drei raus sind, ja.
Zumindestens zum größten Teil. Und nachdem er im anschlißenden Rennen nicht angegriffen wurde und zum Sieg fahren durfte*, glaube ich es noch mehr, dass er es zu mindest billigend in Kauf genommen hat.
Zitat von Haudrauf
Mal schauen. Beim Crash fand ich auch, dass beide irgendwo schuld waren. Wird medial viel zu sehr aufgezogen.
...
Vettel überholt Stroll, ist vor halb vor ihm, Stroll macht die Lenkung auf und schießt ihn ab.
Beide bekommen keine Strafe, weil es die Auslaufrunde war.
Im Interview hat Stroll sogar zugegeben in der Auslaufrunde nicht mehr in den Rückspiegel zu gucken und hinzufahren wo er möchte.