Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Formel 1 2017 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein echt tolles Rennen. Schon lange her, dass ich ein so intensives Rennen gesehen habe in der F1.

Ich mag auch beide Fahrer. Beide außerordentlich talentiert.
    Die Aktion von Vettel war nicht so geil, vor allem, weil mir ein Kollege heute morgen mitteilte, dass er evtl ein Rennen ausgeschlossen wird, da Vettel keine Einsicht zeigte.
    Ob und was da dran ist, keine Ahnung. Habe keine Quelle.

Allerdings fand ich die Aktion von Vettel auch nicht so dramatisch - sicher war es ein "Foul" und gehört bestraft, aber heisst es nicht immer, dass die Fahrer alle zu Aalglatt geworden sind? Senna, Hill, Schumi... Da gab es auch eine Menge Aktionen, die unsportlich waren. Jeder zweite vermisst die damalige F1, die noch aus "Männern" bestand.
    Ich finde die Aktion in der Hinsicht "gut", da wir uns nun auf einen packenden WM-Kampf einstellen können.

Schade für Stroll, dass er auf der Ziellinie noch überholt wurde Er bekam verbal heftig aufs Maul und zeigt dass er vllt doch mehr kann, als die meisten glauben wollen^^

EDIT: Hier ein Link bzgl. eventueller nachträglicher Strafe: http://www.auto-motor-und-sport.de/f...Englisch%29%29

Geändert von Dizzy (26.06.2017 um 07:28 Uhr)