Ich mag ja beide Fahrer (auch wenn ich fahrerisch Hamilton bevorzuge), aber was Vettel sich heute geleistet hat, ist wirklich unterste Schublade und unglaublich dumm.
Eher nicht. Zumindest gibt es keine entsprechenden Bilder. Wobei RTL ja auch keine Nachberichterstattung gebracht hat...
Um die enge Situation mit dem SC (siehe oben) zu vermeiden. Ansonsten war das relativ normal, der Führende gibt nun mal die Pace vor, wenn das SC in die Box abbiegt. Sebastian hätte einfach besser aufpassen müssen. War allerdings eigentlich keine große Sache, bis zum unsäglichen Rempler von Vettel gegen Hamilton.Zitat
Ferrari hat diese Taktik 1997 in Japan mal erfolgreich genutzt, ist notfalls ein legitimes Mittel. Hamilton hat sogar zu Beginn des Rennens angeboten, hinter dem SC langsamer zu fahren, damit Bottas schneller wieder rankommt (was nicht ging, weil er ja einen Mindestabstand zum SC halten muss, wenn es noch nicht in die Box abgebogen ist). War aber auch eher eine Anfrage (für den Fall, dass für Bottas nichts mehr nach vorne gehen würde) als eine Aufforderung.Zitat
Ein bisschen ärgerlich sicherlich, aber ihm war's offenbar ziemlich egal. ^^Zitat
Ich habe 1/3 davon richtig (Bottas), sollte dafür also Extrapunkte vergeben. Zu dumm, dass die meisten anderen Tipper ihn auch auf der 2 haben...Zitat
![]()