--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Je kleiner umso größer die Chance weiter oben zu landen![]()
Auswertung GP China
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Glückwunsch an Mircoslavux zum Tagessieg, für den diesmal 13 Punkte reichten. In der Gesamtwertung bleibt er damit an dasDull dran, auch "Rookie" oellerth ist weiterhin sehr gut unterwegs. Nach zwei Rennen sind die Abstände aber erwartungsgemäß noch relativ gering, weshalb sich niemand von einem schlechten Start entmutigen lassen sollte.
Denkt daran, dass es schon nächste Woche am Ostersonntag mit dem Rennen in Bahrain weitergeht.
Tagessieger:
wow...und das habe ich bevor die Qualifikation getippt, weil ich am Wochenende kein Internet hätte.
Auswertung GP Bahrain
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Alle im zweistelligen Punktebereich, und das trotz des Verstappen-Ausfalls (der fast alle reichlich Punkte gekostet hat) und der "Durchmischung" in den Top 3. Respekt!
Glückwunsch jedenfalls an Robsen zum Tagessieg sowie an Mircoslavux und oellerth zur gemeinsamen Übernahme der Führung in der Gesamtwertung!
Nächstes Rennen: am 30. April in Russland
Tagessieger:
Wow, hätte ich nicht erwartet. Ich hatte mir schon die Hände über den Kopf geschlagen als Verstappen dann ausgefallen ist, aber so ging das ja noch mal gut aus für alle Beteiligten. Von daher meinen Glückwunsch an den Tagessieger und die Tabellen-Leader!![]()
Insgesamt ein ziemlich gebrauchter Renntag für mich. Räikkönen schnappt mir die beste Runde weg, Palmer und Ricciardo raus und Massa klaut Vettel den Sieg... Würde mich wundern, wenn ich dieses Wochenende zweistellig punkte xD
Auswertung GP Russland
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Aufgrund des langweiligen, aber schwierig zu tippenden Rennens gibt es diesmal eher wenig Punkte, dafür aber gleich vier Tagessieger. In der Gesamtwertung hat sich nicht viel getan, es führt Mircoslavux mit einem Punkt vor oellerth.
Tarlah hat leider die Tippabgabe verpennt, kann aber den Joker ziehen und damit 10 Punkte holen. Der Joker wäre dann aber aufgebraucht.
Nächstes Rennen: am 14. Mai in Spanien
Tagessieger:
Geändert von CT (01.05.2017 um 21:12 Uhr)
Was ein geiles Manöver von Vettel!
Na Mahlzeit. Da werden unsere Tipps ja wieder ordentlich durcheinander gewirbelt xD
Geändert von Haudrauf (14.05.2017 um 14:54 Uhr)
Die Auswertung kommt morgen, hatte heute leider viel zu tun.
Auswertung GP Spanien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Wieder wenige Punkte. Tarlah sichert sich dabei mit dem einzigen zweistelligen Ergebnis (11 Punkte) den Tagessieg, Glückwunsch!
In der Gesamtwertung rückt Rookie oellerth zu Mircoslavux auf, während Titelverteidiger ka08 noch überhaupt nicht in Tritt kommt. Aber noch befinden wir uns ja erst am Anfang der Saison...
Nächstes Rennen: am 28. Mai in Monaco
Tagessieger:
Boah, da tippe ich mal etwas riskanter und es geht so krass nach hinten los2 (!!) Punkte O_O
--
Alter bin ich schlecht
Mein Ego ist aber auch nicht mehr das, was es mal war. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, mal abgesehen von Monaco immer zweistellig zu punkten. Das wird definitiv nichts mehr. Mein Saisonziel ist der fünfte Platz. Noch ist Zeit, aber es wäre echt schön, ihn zu holen.
Um mal wieder etwas Leben in die Bude zu zaubern: Mercedes steht im Verdacht, bewusst bei den Reifenwerten zu manipulieren. Das ganze kursiert zwar noch eher als Gerücht, aber das wäre schon ein Hammer, wenn da wirklich was dran wäre. Hätte ich nicht mit gerechnet. Das würde wahrscheinlich erklären, warum Mercedes reifenmäßig letztes Wochenende am längeren Hebel saß.