Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132

Thema: Formel 1 2017 - Diskussionen inkl. Tippspiel

  1. #61
    Habs leider nicht mehr gesehen Aber ich habe von der, doch recht gewöhnungsbedürftigen, Aktion heute gelesen Pfui, würde niemals was aus nem vollgeschwitzten Rennschuh saufen

  2. #62
    Auswertung GP Kanada

    Ergebnis:

    Code:
     1. Lewis Hamilton
     2. Valtteri Bottas
     3. Daniel Ricciardo
     4. Sebastian Vettel
     5. Sergio Perez
     6. Esteban Ocon
     7. Kimi Raikkonen
     8. Nico Hülkenberg
     9. Lance Stroll
    10. Romain Grosjean
    
    Schnellste Rennrunde: Lewis Hamilton

    Tageswertung:
    Code:
     1. Tarlah               15 Punkte
     2. leonhart-squall      10
        Mircoslavux          10
        TobiTobsen           10
     5. dasDull               9
        Taro Misaki           9
     7. CT                    8
     8. Haudrauf              7
        ka08                  7
    10. Shades                5
    11. Dizzy                 4
        oellerth              4
    13. Robsen85              3

    Gesamtwertung:

    Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus
    
     1. Mircoslavux       7    88    16     4    32      HAM       MGP
    
     2. oellerth          7    79    14     3    31      HAM       MGP
    
     3. dasDull           7    75    13     2    32      HAM       MGP
        Tarlah*           7    75    12     3    33      VET       MGP
     
     5. Shades            7    73    14     2    27      HAM       FER
     
     6. TobiTobsen        7    73    14     4    23      HAM       MGP
     
     7. Taro Misaki       7    72    13     0    33      HAM       MGP
    
     8. CT                7    71    11     1    36      HAM       MGP
     
     9. Haudrauf          7    69    14     0    27      VET       FER
    
    10. leonhart-squall   7    68    10     2    34      HAM       MGP
        Robsen85          7    68    13     1    27      VET       FER
    
    12. Dizzy             7    67    12     1    29      HAM       MGP
    
    13. ka08              7    65    11     0    32      HAM       MGP

    Glückwunsch an Tarlah zum überlegenen Tagessieg - damit geht es in der Gesamtwertung von 11 auf 3! Mircoslavux baut derweil an der Spitze seinen Vorsprung weiter aus.


    Nächstes Rennen: am 25. Juni in Aserbaidschan


    Tagessieger:

    Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte
    
    Australien         dasDull                                      18
    China              Mircoslavux                                  13
    Bahrain            Robsen85                                     19                 
    Russland           CT, leonhart-squall, Mircoslavux, Robsen85   11
    Spanien            Tarlah                                       11         
    Monaco             ka08                                         16     
    Kanada             Tarlah                                       15       
    Aserbaidschan             
    Österreich         
    Großbritannien     
    Ungarn                    
    Belgien            
    Italien            
    Singapur           
    Malaysia           
    Japan              
    USA               
    Mexiko             
    Brasilien          
    VAE

  3. #63
    Top Rennen heute mal wieder Und Vettel haut Hamilton noch mal voll in die Seite. Das wird in jedem Jahresrückblick jetzt gezeigt

    Das gibt Krieg, ihr Pitches! Legt euch niemals mit nem Hessen an

    Dafuq, was für ein Rennen...!

    Geändert von Haudrauf (25.06.2017 um 17:09 Uhr)

  4. #64
    RTL ist schlimmer als Hitler! So viel Werbung und wenig F1-Übertragung wie heute gab es wohl auch noch nie. Die Werbung im 3-Runden-Takt war ja schon mehr als grenzwertig, aber am Ende die Siegerehrung zu unterschlagen, geht gar nicht.

    Ansonsten ein sehr unterhaltsames Rennen mit dickem Ferrari-Bonus für Vettel (normalerweise hätte das eine schwarze Flagge sein müssen) und zu viel Pech für Hamilton, Kimi und Massa. (Und natürlich Verstappen, ist mir aber egal. ^^)

  5. #65
    Die Begründung dafür sagt ja alles:
    "Wenn ihr uns nicht hört, dürft ihr auch nichts sehen!"

    Ich mochte den Hamilton ja noch nie, aber heute hat der mich regelrecht angepisst.
    Er überholt das SC bevor es in der Box war, nichts passiert,
    Er bremst unnötig stark, Seb kracht rein, nichts passiert,
    beim nächsten ReStart wieder, hinten müssen sie alle auffächern um auszuweichen, nichts passiert.
    Dann der Kommentar zu Vettels Strafe war unter aller Würde,
    er fordert Mercedes auf Bottas einzubremsen, damit er an Seb vorbei kommt, riesen Frechheit.

    Das dann keine Highlights und Kommentare beim Mercdes Partner Sender RTL kommen, war doch irgendwie logisch.
    Ich hoffe echt, dass es alsbald ein anderer Sender übernimmt. Oder alle ausgetauscht werden, die vor der Kamera oder vorm Mikrofon sind.

    Ausser Glock, der BMW Fahrer kann bleiben

    PS: Schade um Stroll.

    PPS: Wer heute das Podium richtig getippt hat, müsste mit sorfortiger Wirkung TippChampion 2017 werden.

  6. #66
    Naja, Hamilton ist eben wie er ist und versucht gezielt Aufmerksamkeit zu bekommen, weil Ferrari dieses Jahr auch mal Aufmerksamkeit erregt.

  7. #67
    Ich mag ja beide Fahrer (auch wenn ich fahrerisch Hamilton bevorzuge), aber was Vettel sich heute geleistet hat, ist wirklich unterste Schublade und unglaublich dumm.

    Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    Er überholt das SC bevor es in der Box war, nichts passiert,
    Eher nicht. Zumindest gibt es keine entsprechenden Bilder. Wobei RTL ja auch keine Nachberichterstattung gebracht hat...

    Zitat Zitat
    Er bremst unnötig stark, Seb kracht rein, nichts passiert,
    beim nächsten ReStart wieder, hinten müssen sie alle auffächern um auszuweichen, nichts passiert.
    Um die enge Situation mit dem SC (siehe oben) zu vermeiden. Ansonsten war das relativ normal, der Führende gibt nun mal die Pace vor, wenn das SC in die Box abbiegt. Sebastian hätte einfach besser aufpassen müssen. War allerdings eigentlich keine große Sache, bis zum unsäglichen Rempler von Vettel gegen Hamilton.

    Zitat Zitat
    er fordert Mercedes auf Bottas einzubremsen, damit er an Seb vorbei kommt, riesen Frechheit.
    Ferrari hat diese Taktik 1997 in Japan mal erfolgreich genutzt, ist notfalls ein legitimes Mittel. Hamilton hat sogar zu Beginn des Rennens angeboten, hinter dem SC langsamer zu fahren, damit Bottas schneller wieder rankommt (was nicht ging, weil er ja einen Mindestabstand zum SC halten muss, wenn es noch nicht in die Box abgebogen ist). War aber auch eher eine Anfrage (für den Fall, dass für Bottas nichts mehr nach vorne gehen würde) als eine Aufforderung.

    Zitat Zitat
    PS: Schade um Stroll.
    Ein bisschen ärgerlich sicherlich, aber ihm war's offenbar ziemlich egal. ^^

    Zitat Zitat
    PPS: Wer heute das Podium richtig getippt hat, müsste mit sorfortiger Wirkung TippChampion 2017 werden.
    Ich habe 1/3 davon richtig (Bottas), sollte dafür also Extrapunkte vergeben. Zu dumm, dass die meisten anderen Tipper ihn auch auf der 2 haben...

  8. #68
    Ein echt tolles Rennen. Schon lange her, dass ich ein so intensives Rennen gesehen habe in der F1.

    Ich mag auch beide Fahrer. Beide außerordentlich talentiert.
    Die Aktion von Vettel war nicht so geil, vor allem, weil mir ein Kollege heute morgen mitteilte, dass er evtl ein Rennen ausgeschlossen wird, da Vettel keine Einsicht zeigte.
    Ob und was da dran ist, keine Ahnung. Habe keine Quelle.

    Allerdings fand ich die Aktion von Vettel auch nicht so dramatisch - sicher war es ein "Foul" und gehört bestraft, aber heisst es nicht immer, dass die Fahrer alle zu Aalglatt geworden sind? Senna, Hill, Schumi... Da gab es auch eine Menge Aktionen, die unsportlich waren. Jeder zweite vermisst die damalige F1, die noch aus "Männern" bestand.
    Ich finde die Aktion in der Hinsicht "gut", da wir uns nun auf einen packenden WM-Kampf einstellen können.

    Schade für Stroll, dass er auf der Ziellinie noch überholt wurde Er bekam verbal heftig aufs Maul und zeigt dass er vllt doch mehr kann, als die meisten glauben wollen^^

    EDIT: Hier ein Link bzgl. eventueller nachträglicher Strafe: http://www.auto-motor-und-sport.de/f...Englisch%29%29

    Geändert von Dizzy (26.06.2017 um 08:28 Uhr)

  9. #69
    Ein sehr spannendes Rennen war das! Kann mich da Dizzy nur anschließen, dass es lange nicht mehr so ein intensives Rennen gab.

    Zu der Vettel/Hamilton Aktion kann ich ebenfalls nur sagen das sich beide da nicht mit Ruhm bekleckert haben. Nach einer Kurve so stark runter zu bremsen/bzw. nicht mehr raus zu beschleunigen (zumindest spürbar) sodass der Hintermann auffährt ist keine feine art. Man hätte ja ein paar Meter noch abwarten können, meiner Meinung nach.
    Und das Vettel daraufhin ihn gerammt hat, war auch für einen vielfachen Weltmeister eine Dumme Aktion.

    Beide Fahrer haben so viel Erfahrung und mehrere Titel, da sollte sowas anders geregelt werden. Auch wenn ich selber sage, dass das ganze zwar dumm war von Vettel, da zu kontern. Strafe ist gerechtfertigt, und gut ist.
    Was mich da mehr aufregt ist, dass Hamilton da jetzt so ein riesen Fass aufmacht von wegen "respektlos" und so weiter und Vettel von Ihm jetzt wie der Größte Arsch vorm Herrn dargestellt wird und er auch noch nach tritt mit Vettels Emotionalen Funksprüchen vom Letzten Jahr "man sieht ja wie er drauf ist wenn man die Funksprüche letzte Saison mitbekommen hat" (kein O-Ton aber von der Aussage etwa so)
    Ich meine Hamilton hat auch keine weiße Weste und oft genug den "Nach mir die Sintflut"-Helm auf, von daher finde ich die Aktion da jetzt noch nachzutreten recht bescheiden.
    Genauso wie die Aktion das Vettel nicht einsichtig ist einen Fehler gemacht zu haben.

    Aber ja, wenn die Formel 1 wieder was mehr Racing und Action bekommen würde, wie auch zu damaligen Zeiten, wo solche Rempler kein „Mimimi“ vorgerufen haben, sondern eine Strafe (wie jetzt auch) und gut ist, dann fände ich das ziemlich nice. Also noch mehr, denn aktuell bewegt sich die Formel 1 wieder mehr in Richtung, dass sich rennen auf der Strecke entscheiden und nicht auf dem Papier, wo geplant ist wann wer in die Box kommen muss damit alles aufgeht. Es sollte eine gesunde Mischung sein.

    TLR: Das Mimimi und nachtreten von Hamilton geht mir n wenig aufn Sack, wobei ich sagen muss das wenn es umgekehrt gewesen wäre Vettel wahrscheinlich genauso rumheulen würde. Also Ja, die sollen sich alle mal wieder wie Männer verhalten und nicht so ein Weicheiverhalten an den Tag legen und rummosern oder Stur machen und nicht einsehen das eine Aktion dumm war.

  10. #70
    Ich halte mich recht knapp. Beide hätten es anders lösen können, Vettels Strafe ist absolut gerechtfertigt und dementsprechend darf er sich nicht beschweren. Jedoch hätte auch Hamilton dafür belangt werden müssen. Kein Mensch, weder im normalen Verkehr, noch im Rennen irgendwo bremst am Ausgang einer Kurve, wenn es nicht zwingend notwendig wäre. Entweder Hamilton hat mal in diesem Moment für drei Sekunden sein Hirn ausgeschaltet oder er hat den Zusammenprall provoziert, weil er wusste, dass Vettel nach der Startfreigabe nur zu gern Hamilton vielleicht zu sehr unter Druck gesetzt hätte. Imho wären beide Szenarien für mich denkbar.

  11. #71
    Ich finde es schon kurios, dass Vettel damit den sicheren Rennsieg weggeworfen hat Klar wusste er zu der Zeit noch nicht, dass Hamilton in die Box muss, aber hinterher wird er sich sicher darüber ärgern^^

    Achso, im Tippspiel wittere ich natürlich den Höchstwert an Punkten, die je erzielt wurden

    Geändert von Dizzy (26.06.2017 um 10:51 Uhr)

  12. #72
    Auswertung GP Aserbaidschan

    Ergebnis:

    Code:
     1. Daniel Ricciardo
     2. Valtteri Bottas
     3. Lance Stroll
     4. Sebastian Vettel
     5. Lewis Hamilton
     6. Esteban Ocon
     7. Kevin Magnussen
     8. Carlos Sainz Jr.
     9. Fernando Alonso
    10. Pascal Wehrlein
    
    Schnellste Rennrunde: Sebastian Vettel

    Tageswertung:
    Code:
     1. Haudrauf              7 Punkte
        leonhart-squall       7
        oellerth              7
        Taro Misaki           7
     5. Shades                6
     6. CT                    5
        dasDull               5
        Dizzy                 5
        Robsen85              5
    10. ka08                  4
        Tarlah                4
        TobiTobsen            4
    13. Mircoslavux           2

    Gesamtwertung:

    Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus
    
     1. Mircoslavux       8    90    16     4    34      HAM       MGP
    
     2. oellerth          8    86    16     3    32      HAM       MGP
    
     3. dasDull           8    80    13     3    35      HAM       MGP
    
     4. Shades            8    79    16     2    27      HAM       FER
        Tarlah*           8    79    13     3    34      VET       MGP
        Taro Misaki       8    79    14     1    35      HAM       MGP
    
     7. TobiTobsen        8    77    15     4    24      HAM       MGP
    
     8. CT                8    76    12     1    38      HAM       MGP
        Haudrauf          8    76    16     0    28      VET       FER
    
    10. leonhart-squall   8    75    12     2    35      HAM       MGP
    
    11. Robsen85          8    73    14     1    29      VET       FER
    
    12. Dizzy             8    72    13     1    31      HAM       MGP
    
    13. ka08              8    69    12     0    33      HAM       MGP

    Wie erwartet massig Punkte.

    Haudrauf, leonhart-squall, oellerth und Taro Misaki teilen sich diesmal mit 7 Punkten den Tagessieg, während alle näher an Spitzenreiter Mircoslavux heranrücken.


    Nächstes Rennen: am 9. Juli in Österreich


    Tagessieger:

    Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte
    
    Australien         dasDull                                      18
    China              Mircoslavux                                  13
    Bahrain            Robsen85                                     19                 
    Russland           CT, leonhart-squall, Mircoslavux, Robsen85   11
    Spanien            Tarlah                                       11         
    Monaco             ka08                                         16     
    Kanada             Tarlah                                       15       
    Aserbaidschan      Haudrauf, leonhart-squall, oellerth, Taro     7   
    Österreich         
    Großbritannien     
    Ungarn                    
    Belgien            
    Italien            
    Singapur           
    Malaysia           
    Japan              
    USA               
    Mexiko             
    Brasilien          
    VAE

  13. #73
    Naja, wenn einer zweistellig gewesen wäre hätte mich das auch arg gewundert Ansonsten freue ich mich über meinen Sieg und gratuliere artig meinen kongenialen Mitsiegern

  14. #74
    Noch etwas in eigener Sache: Man sitzt ja hier so morgens und liest seine Zeitung...

    Aber findet ihr es nicht ein wenig übertrieben, dass Hamilton eine Aussprache mit Vettel vermeidet?

    Klar, wie Vettel auf den Malus von Hamilton reagiert hat geht gar nicht. Das sage ich ganz klar als Vettel-Sympathisant. Einfach so jedoch ein Aussprache-Angebot abzublocken halte ich doch für sehr kontraproduktiv, wenn ich ehrlich sein soll. Das hat mit Mannhaftigkeit dann auch nichts mehr zu tun mit der Begründung, "es auf der Strecke regeln" zu wollen". Das ist einfach nur Kindergarten. Ehrlich. Das zeigt einmal mehr, wie eigensinnig und egoistisch Hamilton ist und warum ich mit ihm nicht warm werde.

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das ist in meinen Augen gerade völliger Nonsens.

    Edit: Iwan Rabenkind schreibt gerade in meine SKS-Zitatbox: "Für den Verlierer wird der Sieger immer ein Feind bleiben." Sehr treffend!

  15. #75
    Was mich mittlerweile richtig nervt: Vettel bekommt evtl noch eine Strafe, das wäre dann die dritte(!!) für eine einzige Aktion. Was vermisse ich da die Fussball-Regelung: Was der Schiri, im F1 Sinne die Stewarts, bestraft, ist abgehakt.
    Und um die Sache perfekt zu machen, zeigt Mercedes hinter verschlossenen Türen nochmal auf Ferrari, dass sie angeblich dem Benzin Öl beigemischt hätten.

    Wenn man auf der Strecke um die Weltmeisterschaft kämpfen muss, auf Augenhöhe, kann ja bei den anderen nur irgendwas falsch sein.

  16. #76
    Ich rätsel mir gerade den Kopf heiß, ob ich Hamilton und Verstappen für meinen Tipp in Spielberg berücksichtigen soll.

    Hamilton startet vom achten Platz und auch wenn er freilich ein exzellenter Fahrer ist schließe ich einen Crash nicht vollständig aus, weil er sehr gefrustet sein wird, dass Vettel nicht härter bestraft wurde und zu allem Überfluss noch strafversetzt wurde. Das lässt ihn halt in keinem guten Licht stehen, wenn er vorher über Vettels unvorbildhaftes Verhalten schimpft. Klar sind das zwei ganz unterschiedliche Vergehen, aber am Ende hört sich das dann an wie "Ja, was der Vettel gemacht ist ja auch was anderes, aber was ich gemacht habe, das zählt doch gar nicht und steht in keinem Verhältnis". Da fährt bestimmt auch viel Wut und Entschlossenheit mit. Vielleicht am Ende des Tages zu viel.

    Abgesehen davon bin ich mal gespannt, ob Red Bull am Ende der Saison den Verstappen halten kann. Ich kann mir vorstellen, dass mindestens mal Ferrari seine Fühler nach Verstappen ausstreckt, nachdem Kimi ja so langsam in die Jahre kommt. Denn so oft wie Verstappen schon ausfiel...das kann ihm nicht gefallen, zumal er potenziell schon drei mal oder so aufs Podest hätte fahren können...

    Edit: Puuuh, Tippabgabe in letzter Minute

    Aber ehrlich, ich war noch nie so unentschlossen wie heute...

    Edit II: Alter wenn jetzt Verstappen ausscheidet, raste ich aus.

    Edit III: Ach leckt mich doch... Hoffentlich wird dieser Russe da zur Rechenschaft gezogen. Versaut mir einfach meinen Tipp...

    Geändert von Haudrauf (09.07.2017 um 14:11 Uhr)

  17. #77
    Auswertung GP Österreich

    Ergebnis:

    Code:
     1. Valtteri Bottas
     2. Sebastian Vettel
     3. Daniel Ricciardo
     4. Lewis Hamilton
     5. Kimi Raikkonen
     6. Romain Grosjean
     7. Sergio Perez
     8. Esteban Ocon
     9. Felipe Massa
    10. Lance Stroll
    
    Schnellste Rennrunde: Lewis Hamilton

    Tageswertung:
    Code:
     1. Mircoslavux          15 Punkte
        Shades               15
     3. dasDull              14
        Tarlah               14
     5. CT                   13
        ka08                 13
        leonhart-squall      13
        Taro Misaki          13
        TobiTobsen           13
    10. Robsen85             12
    11. Haudrauf             10
        oellerth             10
    13. Dizzy                 8

    Gesamtwertung:

    Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus
    
     1. Mircoslavux       9   105    19     5    38      HAM       MGP
    
     2. oellerth          9    96    17     3    39      HAM       MGP
    
     3. dasDull           9    94    15     4    41      HAM       MGP
        Shades            9    94    19     3    31      HAM       FER
        
     5. Tarlah*           9    93    17     3    36      VET       MGP
     
     6. Taro Misaki       9    92    16     2    40      HAM       MGP
    
     7. TobiTobsen        9    90    17     5    29      HAM       MGP
    
     8. CT                9    89    14     2    43      HAM       MGP
    
     9. leonhart-squall   9    88    14     3    40      HAM       MGP
     
    10. Haudrauf          9    86    18     0    32      VET       FER
    
    11. Robsen85          9    85    16     2    33      VET       FER
    
    12. ka08              9    82    14     1    38      HAM       MGP
    
    13. Dizzy             9    80    13     2    37      HAM       MGP

    Mal wieder ein etwas normaleres (und leider auch langweiliges) Rennen, dafür gibt es immerhin gut Punkte. Den Tagessieg holen sich Mircoslavux und Shades. Glückwunsch!

    Denkt bitte daran, dass es nächste Woche bereits weitergeht und der GP in Silverstone ansteht.


    Nächstes Rennen: am 16. Juli in Großbritannien


    Tagessieger:

    Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte
    
    Australien         dasDull                                      18
    China              Mircoslavux                                  13
    Bahrain            Robsen85                                     19                 
    Russland           CT, leonhart-squall, Mircoslavux, Robsen85   11
    Spanien            Tarlah                                       11         
    Monaco             ka08                                         16     
    Kanada             Tarlah                                       15       
    Aserbaidschan      Haudrauf, leonhart-squall, oellerth, Taro     7   
    Österreich         Mircoslavux, Shades                          15 
    Großbritannien     
    Ungarn                    
    Belgien            
    Italien            
    Singapur           
    Malaysia           
    Japan              
    USA               
    Mexiko             
    Brasilien          
    VAE

  18. #78
    Boah, ist das bitter für Palmer! Er wäre von 11 gestartet...

  19. #79
    Auswertung GP Großbritannien

    Ergebnis:

    Code:
     1. Lewis Hamilton
     2. Valtteri Bottas
     3. Kimi Raikkonen
     4. Max Verstappen
     5. Daniel Ricciardo
     6. Nico Hülkenberg
     7. Sebastian Vettel
     8. Esteban Ocon
     9. Sergio Perez
    10. Felipe Massa
    
    Schnellste Rennrunde: Lewis Hamilton

    Tageswertung:
    Code:
     1. Robsen85             22 Punkte
     2. Tarlah               16
     3. Dizzy                15
        TobiTobsen           15
     5. dasDull              14
        Taro Misaki          14
     7. leonhart-squall      13
     8. Shades               12
     9. Haudrauf             11
        ka08                 11
        Mircoslavux          11
        oellerth             11
    13. CT                    8

    Gesamtwertung:

    Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus
    
     1. Mircoslavux      10   116    21     6    41      HAM       MGP
     
     2. Tarlah*          10   109    21     4    38      VET       MGP
    
     3. dasDull          10   108    18     4    46      HAM       MGP
     
     4. oellerth         10   107    19     4    42      HAM       MGP
        Robsen85         10   107    22     3    35      VET       FER
     
     6. Shades           10   106    21     4    35      HAM       FER
        Taro Misaki      10   106    19     2    45      HAM       MGP
    
     8. TobiTobsen       10   105    20     6    33      HAM       MGP
    
     9. leonhart-squall  10   101    17     4    42      HAM       MGP
     
    10. CT               10    97    15     3    46      HAM       MGP
        Haudrauf         10    97    19     1    38      VET       FER
    
    12. Dizzy            10    95    17     2    40      HAM       MGP
    
    13. ka08             10    93    16     2    41      HAM       MGP

    Erdrutschsieg für Robsen, der damit auch in der Gesamtwertung einen gewaltigen Satz von 11 auf 4 macht.

    Verlierer des Wochenendes bin leider ich mit nur 8 Punkten und dem Abrutschen ans Ende des Feldes.


    Nächstes Rennen: am 30. Juli in Ungarn


    Tagessieger:

    Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte
    
    Australien         dasDull                                      18
    China              Mircoslavux                                  13
    Bahrain            Robsen85                                     19                 
    Russland           CT, leonhart-squall, Mircoslavux, Robsen85   11
    Spanien            Tarlah                                       11         
    Monaco             ka08                                         16     
    Kanada             Tarlah                                       15       
    Aserbaidschan      Haudrauf, leonhart-squall, oellerth, Taro     7   
    Österreich         Mircoslavux, Shades                          15 
    Großbritannien     Robsen85                                     22
    Ungarn                    
    Belgien            
    Italien            
    Singapur           
    Malaysia           
    Japan              
    USA               
    Mexiko             
    Brasilien          
    VAE

  20. #80
    http://www.focus.de/sport/formel1/in...d_7379323.html

    http://www.spiegel.de/sport/formel1/...a-1158801.html

    Beides wäre revolutionär...Aber bei Gott...Alles...wirklich ALLES wäre mir lieber als die Übertragung bei RTL.

    Edit: Bezeichnend heute nach dem Qualifying, wie penetrant Kai Eberl heute den Mechanikern auf die Pelle gerückt ist. Kein Typ verkörpert RTL im Motorsportbereich so wie er.

    Geändert von Haudrauf (29.07.2017 um 15:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •