Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Formel 1 2017 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Bzgl Ferrari: Ich glaube nicht, dass es eine gewollte Stallorder war. Ferrari wusste wohl selber nicht, welche Rundenzeiten Vettel in den Asphalt brennen kann. - Was für Zeiten O_O
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich Kimi diese Zeiten ebenfalls zugetraut hätte! Nichts desto trotz waren das für Vettel ganz wichtige Punkte und ich kann nicht motzen, dass er als Sieger das Rennen beendet hat.
    Kimis Mimik bei der Siegerehrung sprach natürlich Bände und er fühlte sich um den Sieg betrogen. Aber das Team muss im Vordergrund stehen und es ist richtig schön zu sehen, wenn Mercedes endlich mal wieder auf die Fresse bekommt

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich Kimi diese Zeiten ebenfalls zugetraut hätte!
    Naja, wieso ist er dann nicht so schnell gefahren? Reifen schonen kann es nicht sein. Man hätte mit Ultrasoft durchfahren können^^

Bei den ganzen Verschiebungen und dem Top-Ten Ergebniss Hamiltons wohl doch nicht viele Punkte mit der Startaufstellung, aber egal.
    Besser als gar keine.

Habe extra meinen TV so eingestellt, dass er 13:58 von RTL Nitro auf RTL schaltet, und als das passierte hat es Klick gemacht dass da ja noch was war....

Und Abends noch Indy 500, fast perfekter Motorsport-Tag.

Schade um Alonso, aber immerhin stritten sich am Ende zwei ehemalige F1 Fahrer (Takuma Sato und Max Chilton) um den Sieg....

Hier schon mal die Tageswertung:

Code:
     1. ka08                 16 Punkte
     2. Mircoslavux          15
     3. Dizzy                14
        Taro Misaki          14
     5. CT                   12
        dasDull              12
        Haudrauf             12
        oellerth             12
     9. Robsen85             11
        Tarlah               11
        TobiTobsen           11
    12. leonhart-squall       8
        Shades                8
    Der Titelverteidiger schlägt zurück! Glückwunsch an ka08 zum Tagessieg und an Mircoslavux zum Ausbau der Führung in der Gesamtwertung.

Der Rest kommt aus zeitlichen Gründen leider doch erst morgen.