Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterschied zwischen MV und MV Steam edition ist?

  1. #1

    Unterschied zwischen MV und MV Steam edition ist?

    Hallo zusammen..

    Hab jetzt im Internet schon überall danach gesucht aber nicht wirklich antworten dafür bekommen.. Möchte mir auf Amazon den maker mv kaufen.. Nun gibt es aber 2 verschiedene Editionen. Die normale und die Steam.. Vielleicht wäre von euch einer so nett und würde mir den Unterschied erklären!?

    Den es sind 20 € Unterschied zu beiden Editionen... Daher gehe ich davon aus das die Steam edition mehr funktionen bietet..

  2. #2
    Keine Ahnung, ob und was es einen Unterschied dort gibt.

    Aber den MV bekommst du bei Steam für ~73€ und bei http://www.rpgmakerweb.com/ für 79$ (inkl. Steam Key). Wenn du etwas wartest, kommt sicherlich bald auch wieder eine Aktion. Der Maker ist eigentlich alle paar Wochen für XX% reduziert.

  3. #3
    Mütterchen Zufall hat zugeschlagen.

    Gerade als ihr darüber redet, gibt es die neueste Aktion: Der MV ist derzeit im Rahmen der Midweek Madness bei Steam reduziert. Um 60% auf 30€ bzw. 50€ für ein Bundle (RPG Maker MV, RPG Maker MV - Season Pass, RPG Maker MV - Cover Art Characters Pack, RPG Maker MV - Essentials Set). Ich wüsste persönlich keinen Unterschied zwischen dem Maker auf Steam und dem Programm aus anderen Quellen. Von daher kannst du problemlos kaufen. Ich hoffe nicht, dass du in den letzten zwei Tagen nun schon zum Vollpreis zugeschlagen hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •