Perhaps you've heard of me?
Zitat
Brauchen wir imo nicht unbedingt nochmal:
Duo: Oft schwierig, jemanden zu finden. Manchmal war es einfach (Sabbi & csg), manchmal gab es eben kein Dreamteam.
...
Dem stimm ich persönlich zu. Ist sehr vom Jahr abhängig. Wird vermutlich auch eine der Kategorien sein, die wir zukünftig nicht mehr anbieten.
Zitat
Senior: Überschneidet sich eh mit User des Jahres.
...
Wie meinst du das? Der Senior ist grundsätzlich jemand der schon sehr lange im Forum ist. Der User ist jemand der, unabhängig von der Dauer der Mitgliedschaft gutes geleistet hat oder allgemein einfach viel in die Community einbringt. Sind meiner Meinung nach schon zwei verschiedene Dinge.
Zitat
Rollenspieler: Bei der derzeitigen Aktiviät imo nicht unbedingt notwendig. Könnte man beibehalten, aber es werden halt nie wirklich viele Personen für infragekommen.
...
Ich mag den Award grundsätzlich, aber ist halt wie das Duo stark vom Jahr abhängig und da werden dann meist auch nur die selben drei Leute (wenn auch zurecht) nominiert.
Zitat
Rest sollte imo bleiben. Wobei Intensivposter jetzt auch nicht ganz essenziell ist, aber das grenzt sich noch etwas vom User des Jahres ab.
...
Beim Intensivposter bin ich mir auch nicht so sicher. Einerseits find ich schon, dass es gelobt werden soll wenn man viel UND gut postet, andererseits eben wie du sagst die Frage ob der so essenziell ist.
Zitat von Glannaragh
Als Anregung / Vorschlag: Vielleicht sollten wir die Staffler aus dem "User des Jahres" Thread rausnehmen. Für die gibt es ja exklusiv die Kategorie "Staffler des Jahres".
...
Die Idee finde ich eigentlich ganz nett. Was meinen andere dazu?