Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kategorie wollt ihr in Zukunft weiterhin sehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Thread

    21 91,30%
  • Duo

    7 30,43%
  • Staffler

    17 73,91%
  • User

    19 82,61%
  • Sonnenschein

    16 69,57%
  • Rookie

    17 73,91%
  • Rollenspieler

    11 47,83%
  • Kreativperson

    16 69,57%
  • Senior

    11 47,83%
  • Intensivposter

    15 65,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: [User Awards] Evaluation und Feedback

  1. #21

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die User Awards hatten nun genug Zeit abzuklingen. Gibt es noch irgendein Feedback oder Anregungen?

    Btw übelst krass wie 100% den Thread des Jahres beibehalten wollen...

  2. #22
    Naja, sehr verwundert bin ich eigentlich weniger darüber. Der Thread des Jahres ehrt User, die eben mit außergewöhnlich gutem Thread-Content punkten können. Das schaffen nicht wirklich viele. Der Thread des Jahres ist immer aktuell, sehr belebt und vor allem von so ziemlich allen Seiten gut angenommen. Wäre schon ziemlich dämlich, wenn man den abschaffen würde, weil sich im Grunde alle JRPG'ler oder etwa Threadersteller einer gut geführten, heiklen Diskussion umsonst die Daumen grün tippen.^^

    Eine kleine Anregung, die mir spontan einfällt: Belohnt die Sieger der jeweiligen Kategorien mit etwas materiellem. Es würde doch bestimmt Stolz wie Bolle machen, zum Beispiel eine MMX-Tasse mit dem Thread/Sonnenschein/Rookie etc. des Jahres-Logo in den Händen zu halten. So hat man etwas auf Dauer. Und trägt nicht nur das Logo in einer Signatur, dass nach zwei Jahren dann irgendwann entfernt und vergessen wird!

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Frohes Neues Jahr!

    Die User Awards kommen in 1-2 Monaten wieder zurück. Ich werd mir davor diesen Thread hier nochmal zu Herzen nehmen und die User Awards dementsprechend zurechtschneiden. Was ich schon mal definitiv sagen kann ist, dass wir weniger Awards haben werden. (siehe Umfrage) Wer noch nicht abgestimmt hat, kann das natürlich noch tun und das wird dann auch in die Wertun aufgenommen. Ich denke aber mal, dass sich da nicht mehr viel ändern wird.

    Und vielleicht gibt es im Anschluss an die Awards ein etwas anderes Prozedere. Darüber möchte ich jetzt aber noch kein Wort verlieren, weil das noch nicht fix ist

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •