Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eine Möglichkeit.

  1. #1

    Eine Möglichkeit.

    "Wir können das nicht einfach so durchgehen lassen, Amira!"
    "An deinen Händen klebt schon mehr als genug Blut."

    Die Mexikanerin machte einen Schritt auf Kiara zu, die Hände bedrohlich in die Seiten gestemmt. Ihr dunklen Augen funkelten bedrohlich.

    "Sie müssen nicht sterben."
    "Sie haben über 450 Menschen umgebracht! Nur um ihren eigenen Arsch zu retten!"
    "Und was genau unterscheidet uns von ihnen? Da draußen stehen hunderte, TAUSENDE von meinen Leuten, denen ich sagen muss, dass sie nicht alle Platz in diesem Scheissbunker haben."
    "Aber es ist... UNFAIR!"

    Kiara haute mit beiden Händen auf den Tisch zwischen ihnen. Für ihre kleine Größe schepperte es erstaunlich laut.

    "Ich sage dir jetzt, was du machen wirst, KILA. Du hast deinen kleinen... Freund ..."
    "Er ist nicht mein Freund!"
    "Du hast deinen Freund gehört. Dieses Mädchen und der aktuelle Anführer sind in eine Ecke gedrängt. Und so, wie der Junge klingt, übernimmt er das Lynchen gleich selber."
    "ODER ICH MACHE DAS."
    "Machst du nicht. Ich hab dich gerettet, damit du uns da rein bringst. Ich kann dich auch hier oben lassen..."
    "..."
    "Du wirst jetzt eine Durchsage machen. So, dass nur Boyle und Leigh dich hören können. Und meinetwegen auch ihre kleine, verwirrte Freundin. Du wirst ihnen anbieten, aufzugeben. Wenn sie kapitulieren, werden sie überleben. Mit uns..."
    "Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass niemand diese dreckigen Mörder..."
    "Denen, die bald dort unten sein werden, ist das egal. Vielleicht sind sie sogar Helden für uns."
    "WAS ZUM FICK...?"

    Es benötigte nur einen weiteren, scharfen Blick von Amira Estaga, und KILA senkte ihren Blick. Sie würde die Durchsage machen.

    Wenn ihr als übrige Mörder aufgebt, wird euch der Prozess gemacht und ihr werdet von den Insassen des Bunkers bestraft. Eure ehemaligen Mitinassen hegen vielleicht einen Groll, aber für viele werdet ihr nichts anderes sein als normale Mitbewohner. Aber dafür könnt ihr überleben und eure Geschichte zu Ende erzählen. Bitte stimmt darüber ab. Ihr habt den ganzen Ingame-Tag-Zeit, um euch noch zu entscheiden.

    (Das ganze dient in erster Linie dem RP - ich denke, es müssen an diesem Punkt nicht nur mehr Leute sterben. Ihr könnt das ganze natürlich auch bis zum Ende durchexerzieren und versuchen, regulär zu gewinnen, aber ihr müsst wissen, was für eure Charaktere besser passt)

  2. #2
    Danke, ich wollte gerade schon nachfragen, ob es überhaupt möglich wäre, eine RP-Lösung zu finden. ^^
    Bis wann soll der Tag gehen?

  3. #3
    So lange, bis ihr eine Lösung für das Flüchtlingsproblem habt (also, DIESES Flüchtlingsproblem, nicht das real existierende). Ich bin allerdings ab Donnerstag weg und komme nicht so viel zum Schreiben, aber morgen Abend wäre dann doch etwas ZU knapp. Kurz: Ich habe noch keine Ahnung ^^" Ich würde mal vorsichtig Freitag Abend in den Raum werfen, aber wie gesagt, ich habe auch kein Problem, auch am Wochenende noch RP zu machen - besonders, wenn die Flüchtlinge dann alle in den Bunker strömen.

  4. #4
    Oh, interessant!
    Für mich ist das eine echt schwierige Kiste, weil ich eigentlich schon durchgeplant hatte, wie Boyle des Lebens müde ist und lieber stirbt, als nochmal im Bunker mit 1000+ neuen Leuten von vorne anzufangen.^^ Allerdings würde zu ihm, so wie er sich öffentlich gegeben hat, natürlich auch passen, wenn er sich ergibt.
    Ich würde da also erstmal auch sehen, was Zitroneneis dazu meint.^^ Müssen wir uns denn darüber einig sein, oder kann auch der eine aufgeben und der andere darauf bestehen, getötet zu werden?

  5. #5
    Selbstmord ist immer eine Option, entweder von alleine oder per KILA. Mir geht es in erster Linie absolut um das RP, also, macht, was ihr wollt! Es wäre jetzt nur ungünstig, wenn einer von euch noch Siegchancen sehen würde und unbedingt weiter morden will (Ich meine, ihr HÄTTET schon eine Chance, wenn ihr Leona auf eure Seite ziehen könnt, aber so wirklich daran glauben tue ich nichtmehr )

  6. #6
    Alles klar, ich wollte nur wissen, ob es eine schnelle Entscheidung sein muss. Ich denke, bis Freitag Abend ist in jedem Fall genug Bedenkzeit. ^^

    Prinzipiell bin ich aber jetzt schon dafür, die Möglichkeit zu nutzen.
    Leigh mag eine Rebellin sein, aber sie ist nicht vollkommen lebensmüde. (Und sowohl sie, als auch ich bezweifeln stark, dass Leona mit abstimmen wird. XD)

  7. #7
    So, nachdem ich nochmal drüber geschlafen habe war ich schon heute Morgen auch eher dafür, dass wir uns ergeben. Und nach den heutigen Posts dann nochmal mehr. Boyle würde definitiv das Angebot von Matt nicht ausschlagen, aber ich will eigentlich nicht für Leigh stimmen.
    (auch wenn mir gerade auffällt, dass wir durch Daens Rückzug noch mit Ach und Krach und Glück gewinnen könnten, aber ich glaube dazu bin ich einfach nicht abgebrüht genug xD).

    Geändert von Lynx (15.03.2017 um 17:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •