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Provinzheld
Hey hey, lieber Makerer!
In den letzten Monaten hat sich enorm viel an Fröhliche Schatzjagd getan, vor allem Dank des Feedbacks und der technischen Unterstützung des wunderbaren Brei.
Hiermit möchte ich euch nun die Vollversion 1.0 des Spiels präsentieren!
Was hat sich geändert?
*So ziemlich die gesamte Technik!
Viele, viiieeele Systeme sind jetzt aus dem Maker selbst raus und in DynRPG ausgelagert, was die Performance des Spiels unglaublich verbessert hat und dafür sorgt, dass sich alles einfach flüssiger anfühlt. Alle Hitboxen sind jetzt pixelbasiert und Gegner können sich pixelgenau an den Spieler ran bewegen, kein Murks mehr mit dem Tilegrid!
* Es gibt ein ausgearbeitetes System von Tränken, die man konsumieren kann, um temporäre Buffs zu erhalten oder den aktuellen Raum zu beeinflussen (in etwa vergleichbar mit Tarot-Karten in Isaac)
* Für dieses Trank-System sowie für Bomben gibt es jetzt je einen eigenen Button (D und F), sodass man nicht ständig zwischen seinen Items wechseln muss, um Objekte zu sprengen oder mal schnell einen Trank zu benutzen.
* Hier und da gibt es jetzt Partikeleffekte!

* Und ein Haufen neuer Content - neue Minibosse, neue besondere Räume, ein tief in der Schatzgrotte verborgenes Geheimnis, das es zu lüften gilt, coole neue Items usw. usw.
Also, worauf wartet ihr? Steigt in die Schatzgrotte hinab, kämpft euch durch die Horden in ihrem Inneren und findet ihn, den "Größten Schatz", der angeblich im tiefsten Inneren der Grotte verborgen sein soll...
Beginne deine Schatzjagd!
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