Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [2k3] Fröhliche Schatzjagd! | Roguelike | Vollversion 1.1.3!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Kann es nicht nochmal reproduzieren, da ich jetzt nicht mehr in den Raum komme in den ich vorhin gekommen bin. Anscheinend ist der Dungeon random generiert. Ich hätte es gern nochmal versucht, um dir genau zu schildern woran es liegen könnte. Aber ich war mir ohnehin relativ sicher, dass die NPCS auch durch Ansprechen nicht zu Triggern sind. Liegt wohl am Pixelmovement. Würd ich eiskalt raus schmeißen. Ist eh komisch, wenn man einen Pixel zu weit von einem NPC wegsteht und ihn deshalb nicht ansprechen kann. Hab es selber damals mal ausprobiert. Für den Maker ABSOLUT nicht zu empfehlen, es sei denn das Triggern eines Events funktioniert ebenfalls pixelgenau. Schmeiß das raus. Stört nur.

    UND - ganz wichtig - kümmer dich um die Performance: Gerade in diesem Verkaufsraum kann man nichts machen, aber es laggt. Ich wette mit dir, da laufen Parallel Processes, die nicht laufen müssten. Schalt das ab. Aktivier die nur, wenn es wirklich sein muss.

    Geändert von Ken der Kot (27.10.2017 um 20:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •