Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Tag 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwann würde man einen Film über ihn drehen.

Matt Foster. Eine Verkettung dummer Entscheidungen.
    Wer sonst würde jeden Tag die falsche Person zum sterben verdonnern und sich jede Nacht schützend vor die falsche Person stellen?
    Matt hoffte einfach, dass er diesen und nächsten Tag richtig liegen würde.

Doch das Gezeter von Eerie, das Gebalke von Leona und das Einschreiten von Robert... irgendwie tat sich eine neue Option auf. Matt wollte eigentlich nur noch eines. Den Mist endgültig beenden und gewinnen.

"Yo. Leona, ich kann das voll verstehen, dass du jetzt mega Bammel bekommst. Weil, jetzt mal ehrlich, unser bisheriger Record war echt scheiße. Also, so richtig. Aber ich denke jetzt sollte alles so langsam klar sein. Wir vier,..."

Matt deutete auf Mr. Silver, Eerie, Leona und sich selbst

"...sind die einzigen die hier noch was gutes im Schilde führen und... naja... die beiden dort...,"

Matt schaute zu Leigh und Boyle

"...die haben zusammen mit Theo einen nach dem anderen hier umgenietet."

Matt schaute kurz zur Decke. Da oben warteten ein Haufen Menschen. Und Bomben. Und das war scheiße.

"Also mir wäre es auch lieber wenn wir das jetzt auf die unblutige Art und Weise beenden könnten. Boyle und Leigh, von mir aus könnt ihr euch gern ergeben und ihr verbringt die nächsten 10 Jahre damit eure Schuld abzuarbeiten. Besser als zu verrecken. Aber wenn ihr es auf die harte Tour wollt, dann wird Leigh heute ebenfalls meine Stimme bekommen. Wenn wir vier zusammen halten, dann können uns die beiden nicht aufhalten."

Geändert von Gendrek (13.03.2017 um 19:37 Uhr)