Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Tag 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Es gab gute Momente und schlimme Momente in Düsterburg.
    Und es gab gute und schlimme Wege, aufzuwachen nach einem langen, mit Schlafgas unterstütztem, tiefen Schlaf.


    Eerie hatte es immer geliebt, morgens sanft mit einem leisen Klingeln eines silbernen oder goldenen Glöckchens geweckt zu werden, um dann das Frühstück an das Himmelbett mit den seidenen Laken serviert zu bekommen - vor allem dann, wenn einer ihrer Ehemänner sich auf Geschäftsreise befand und sie sich den ganzen Tag um den Garten kümmen konnte.

    Und ihr Schlaf war ruhig und friedlich gewesen - denn sie hatte mit Strenge dafür gesorgt, dass ihr Schönheitsschlaf unangetastet und ungestört blieb!

    Die Art jedoch, wie die wilde Rose, Leigh, aufwachte, war mit "schön" sicherlich nur schwer zu umschreiben.
    Um hier unten zu überleben, musste man den Leib innerhalb von Augenblicken kampf- und fluchtbereit machen und dieser Umstand rettete dem jungen Mädchen das Leben.

    Schneller als sie es es je selbst für möglich gehalten hätte, warf sie sich zur Seite, als der kleine Waschschrank genau dort zerbarst und das Metallbett zerstörte, wo sich eben noch Leighs Kopf befunden haben musste. Blitzschnell registrierte die junge Rebellin die Situation und erkannte die augenscheinlich wahnsinnig gewordene Französin.
    Schaum war vor ihren Mund getreten und ihr Kopf war tiefrot, dunkle Zornesadern pulsierten im Takt ihrer zuschnappenden Pranken, unter denen sie sich agil hinweg duckte.

    "Mörderin!", kreischte Eerie aufgebracht und schrill und weckte damit auch Leona, die überrascht hochfuhr und das Schauspiel beobachtete, wie die fleischigen Pranken der dicken Frau Leigh, ihre Freundin, zu fassen bekam und diese sich mit einem gezielten und wütenden Schlag gegen die Nase von Eerie wieder befreite.
    Die Ältere taumelte nach hinten während ihr Blut aus der Nase schoss und Leigh jagte sofort los um sich in der Mensa in Sicherheit zu bringen. Dort, wo die anderen Personen waren, die sie vielleicht vor der irren Französin würden schützen können.

    Diese kam dann im Schlafgewand wütend kreischend hinterher, getrocknetes Blut auf dem Gewand und den Mund blutverkrustet, was ihr ein noch gefährlicheres Aussehen verlieh.

    "WAS ist hier los?", herrschte Boyle, ihr Anführer, die Französin an, während sich die Gruppe im ersten Impuls eher schützend um die junge Frau stellte.
    "MÖRDERIN!", kreischte Eerie abermals und die schrille Stimme hätte Glas zerspringen lassen können.

    Es brauchte einen Mister Silver und eine halbe Stunde Arbeit, die massige Frau soweit zu beruhigen, dass sie klar reden konnte.
    Und dann sprach sie:
    "Herzchen, wenn ihr so lange hier unten vor euch hin vegetiert habt wie ich, dann seid ihr entweder tot oder bis zu einem gewissen Grad immun gegen das Gas. Und wie trottelig die erste KILA ist, merkt man daran, dass dieses Gas in der gleichen Menge sowohl kleinen mageren Hühnchen wie der wilden Rose hier, wie auch mir verabreicht werden."
    Sie leckte sich über die blutroten Lippen und spuckte dann das sich lösende Blut zu Boden.
    "Ich schlafe weil ich es will, nicht mehr weil ich es muss! Und ich liege nachts lange wach! Sehr lange. Und diesmal habe ich dieses Biest hier entwischen gesehen. Schlich durch die Gänge, eindeutig in umtriebiger Absicht, dieses Unkraut, dieses Gällige!"

    Eerie zitterte vor Wut am ganzen Leib.
    "Leigh hier ist eine Mörderin! Nicht an Unschuldigen wie ich es war, sondern an uns Schuldigen und Verhafteten! Sie steht noch zwischen euch und eurem Leben mit den fliehenden Latinos, zwischen Matt und seiner Kiara. Sie ist es, die das Leben von Leona und euch allen gefährdet. Und ich klage sie an und will ihr den dürren Hals umdrehen!" Nun kreischte sie wieder unangenehm laut.

    Geändert von Daen vom Clan (13.03.2017 um 16:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •